Handy Rooten Magisk Installieren vergessen Samsung 7 Edge G935F

  • 25 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Handy Rooten Magisk Installieren vergessen Samsung 7 Edge G935F im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S7 Edge im Bereich Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum.
W

WikoFan400

Neues Mitglied
ok also ist der wahre Interne speicher weg auch wenn ich alle Ordner Plus den Data ordner gebackupt habe? also z:B fotos die im internenspeicher sind und von google fotos entfernt wurden sind also weg? nur die fotos die irgendwo gesichert waren z:B google fotos sind sicher , der rest der inder Galerie und Im internen speicher war ist weg also gelöscht

naja ich wollte nicht nur desshalb rooten
und gibt es z.B eine möglichkeit ohne Root fotos aus den Internen speicher zu retten wenn sie nirgendwo gesichert waren sondern nur im verschlüsselten inernen speicher sind? villeicht per Computer software? also nur als frage?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@Cloud nein es war nur eine frage von mir

ich roote nicht um fotos wiederzubekommen sondern z.B für full Backups
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005

maik005

Urgestein
WikoFan400 schrieb:
gibt es z.B eine möglichkeit ohne Root fotos aus den Internen speicher zu retten
Wenn sie gelöscht wurden?
Nein.


WikoFan400 schrieb:
auch wenn ich alle Ordner Plus den Data ordner gebackupt habe?
Ja, dort sind nur Daten drin die nicht gelöscht wurden.
 
W

WikoFan400

Neues Mitglied
ok also wenn fotos nirgendwo gesichert wurden weder bei google fotos noch sonstwo , und NUR im Internenspeicher sind ist es quasi so : die fotos sind im Internenspeicher , und unerreichbar und es ist wie eine Abschiebehaft, Foto sitzt in der "Abschiebehaft" also den Internenspeicher und wenn es überschrieben wird wird die "abschiebung" vollsteckt

naja jetzt ist ja der internespeicher unverschlüsselt und lohnt es sich das Handy zu verschnellern oder Kocht es irgendwann also explodiert oder wird sehr heiß
 
BOotnoOB

BOotnoOB

Guru
WikoFan400 schrieb:
ok also ist der wahre Interne speicher weg auch wenn ich alle Ordner Plus den Data ordner gebackupt habe?
Wie du schon selber sagst, du hast ja nur Dateien und Ordner gesichert. Diese Dateien und Ordner müssen ja lesbar sein, damit das System diese auch wahrnimmt. Bei gelöschten Dazeien ist das ja nicht der Fall, daher auch die Bezeichnung gelöscht.

Was du vllt. meinst, wäre ein Image der Partition /data. Das ist eine bitgenaue Abbildung der Partition, eine 1:1 Kopie. Diese hätte dir (theoretisch) bei einer Datentettung geholfen. Ist sogar der empfohlene Weg einer Datenrettung. Aber erstens hast du kein Image erstellt und zweitens (was viel wichtiger ist), waren deine Daten verschlüsselt. Siehe den Post von @maik005.
 
W

WikoFan400

Neues Mitglied
ok und naja egal danke für die Infos , wenn ich mit was probleme habe z.B bei eine root app bin ich hier richtig
 
Ähnliche Themen - Handy Rooten Magisk Installieren vergessen Samsung 7 Edge G935F Antworten Datum
32
6