S7 Edge - Bluetooth nach Custom Rom ohne Funktion

D

delux3

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich nutze mein S7 Edge seit ca 8 Monaten mit Root. Bis vor 2 Wochen war auch noch alles in Ordnung und ich war sehr zufrieden. Nachdem ich mein Handy mit einer Custom Rom auf 7.1 geupdatet habe, ging oftmals das Bluetooth einfach aus bzw. verlor die Verbindung zu den Geräten die angesteuert wurden. Manchmal war es so schlimm, dass das Bluetooth erst nach einem Neustart wieder anging und dann auch nur eine gewisse Zeit funktionierte.
Daraufhin testete ich ein paar weitere Roms hier aus dem Forum, jedoch lässt sich das Bluetooth mittlerweile gar nicht mehr aktivieren. Es ist auch egal ob es eine 7.1 oder 7.0 Rom ist.
Nach unzähligen Roms, Kernels etc. weiß ich nicht mehr wirklich weiter.

Jemand von euch eine Idee voran es liegen könnte?

Im XDA Forum haben ein paar Leute das identische Problem, jedoch ohne eine bisherige Lösung, weshalb man einen Hardwaredefekt wahrscheinlich ausschließen kann.

Beste Grüße
delux3
 
Ggf nen Modem / Bootloader Problem. Versuch ein paar andere oder setze dein System mit ner frischen FW neu auf und schau obs da wieder funzt.
 
  • Danke
Reaktionen: numenic74

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
1.035
Octi2007
O
F
Antworten
2
Aufrufe
1.391
FlensMan64
F
E
  • Eichhorn
Antworten
3
Aufrufe
2.457
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten