S7 edge Downgrade ?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S7 edge Downgrade ? im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S7 Edge im Bereich Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum.
rupmicha

rupmicha

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
Brauche mal hilfe haben mein S7 edge mit Odin auf G935FXXS2DRA9 geflasht ,
ist ja der security Patch 1.2018 ..
Nachdem ich aber bemerkt habe das es diesen neuen schutz hat . wenn man den bootlloader
ändert .(gibt ja den Patch)
Möchte ich wieder zurück auf die G935FXXS1DQL1 leider klappt das nicht , odin startet und
geht sofort bei bootloader auf Fail .
Den auch wenn ich meine Custom Minotaurus V20 flashen will geht es aber die Sim wird nicht mehr
erkannt. somit bleibt mir nur die G935FXXS2DRA9
Hab ihr eine lösung ?

Lieben dank
Micha
 
Onslaught

Onslaught

Ehrenmitglied
Ich weiß jetzt nicht mehr wo, aber es stand immer explizit bei dem neuen Bootloader, dass ein zurück auf frühere Versionen unmöglich sei.
 
MacMenu

MacMenu

Stammgast
Nicht möglich! Habs selbst schon durch :rolleyes2:
 
H

hel1x

Neues Mitglied
Hallo, ich habe das selbe Problem. Gibt es schon eine Möglichkeit?
 
Ähnliche Themen - S7 edge Downgrade ? Antworten Datum
25