S7 edge Downgrade ?

rupmicha

rupmicha

Ambitioniertes Mitglied
25
Hallo zusammen,
Brauche mal hilfe haben mein S7 edge mit Odin auf G935FXXS2DRA9 geflasht ,
ist ja der security Patch 1.2018 ..
Nachdem ich aber bemerkt habe das es diesen neuen schutz hat . wenn man den bootlloader
ändert .(gibt ja den Patch)
Möchte ich wieder zurück auf die G935FXXS1DQL1 leider klappt das nicht , odin startet und
geht sofort bei bootloader auf Fail .
Den auch wenn ich meine Custom Minotaurus V20 flashen will geht es aber die Sim wird nicht mehr
erkannt. somit bleibt mir nur die G935FXXS2DRA9
Hab ihr eine lösung ?

Lieben dank
Micha
 
Ich weiß jetzt nicht mehr wo, aber es stand immer explizit bei dem neuen Bootloader, dass ein zurück auf frühere Versionen unmöglich sei.
 
Nicht möglich! Habs selbst schon durch :rolleyes2:
 
Hallo, ich habe das selbe Problem. Gibt es schon eine Möglichkeit?
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
1.034
Octi2007
O
E
  • Eichhorn
Antworten
3
Aufrufe
2.455
Cloud
Cloud
RalfS77
Antworten
4
Aufrufe
929
RalfS77
RalfS77
Zurück
Oben Unten