S7 Edge Olympic Edition - DBT & ZTO Rio Brasilien

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S7 Edge Olympic Edition - DBT & ZTO Rio Brasilien im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S7 Edge im Bereich Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum.
Tekboyproject

Tekboyproject

Stammgast
Liebe Community das ist die S7 Edge Olympic Edition - Firmware für Deutschland & Brasilien!



Firmware Germany (DBT)

Downloaden: German Olympic Edition

Model SM-G935F
Model name Galaxy S7 edge
Country Germany
Version Android 6.0.1
Changelist 8888212
Build date Wed, 05 Oct 2016 01:17:09 +0000
Security Patch Level 2016-10-01
Product code DBT
PDA G935FXXS1BPJ1
CSC G935FOXJ1BPH3


Firmware Brasilien - ZTO

Normale Edition diese wurde Verkauft an Kunden. (Sprache Deutsch ist dabei)

Downloaden: S7 Edge Olympic Edition - Endkunde

Model SM-G935F
Model name Galaxy S7 edge
Country Brazil
Version Android 6.0.1
Changelist 8206888
Build date Fri, 27 May 2016 04:39:54 +0000
Security Patch Level 2016-06-01
Product code ZTO
PDA G935FXXU1APER
CSC G935FXTO1APER


Downloaden: S7 Edge Olympic Edition - Player Edition mit mehr Apps (Sprache Deutsch ist dabei)

Player Edition diese wurde an die Olympic Spieler vergeben, hier gibt es zusätzliche Apps von der Olympic.

(Hab das S7 Edge von einen Spieler erhalten deswegen konnte ich die Version auf einen anderen S7 edge Testen beide sind gleich)

Model SM-G935F
Model name Galaxy S7 edge
Country Brazil
Version Android 6.0.1
Changelist 8206888
Build date Fri, 27 May 2016 04:39:54 +0000
Security Patch Level 2016-06-01
Product code ZTO
PDA G935FXXU1APER
CSC G935FYTO1APER
 
Zuletzt bearbeitet:
Tekboyproject

Tekboyproject

Stammgast
Text Update wurde durchgeführt hab die Editions selbst alle Aufgespielt und haben Funktioniert ( ICH und Android Hilfe übernehmen beim Flashen keine Haftung!!!)
 
O

okatomy

Fortgeschrittenes Mitglied
Hatte mir die DBT olympic edition schon mal vor paar Monaten geflasht.. gibts ja schon länger.

Finde ich jetzt persönlich absolut uninteressant, gibt kein Unterschied ausser eben das Olympic Theme ist voreingestellt.

Wer ein Dark Theme will findet auch hübscheres im Theme Store, wenn man nicht genau dieses Olympic Theme will, braucht man das nicht zu flashen.

Von der Brazil Version würde ich grundsätzlich abraten, wenn man den besseren Support der DBT in Bezug auf Deutsche Netzbetreiber ( VoLTE) nicht verlieren will.
 
Tekboyproject

Tekboyproject

Stammgast
Also ich hab die Olympic Rio bei mir ist sie Original drauf weil ich sie so bekommen habe von meinem Onkel und (VoLTE) funktioniert da es auch die EU Version ist ;) also kann keine Einschränkungen erkennen.
 
Andi1000

Andi1000

Lexikon
Ich verstehe nicht wieso man hierfür ein neues Thema aufmachen muss.

Die Version und auch die Firmware existiert bereits seit Monaten.
 
Ähnliche Themen - S7 Edge Olympic Edition - DBT & ZTO Rio Brasilien Antworten Datum
2
25