[S7/S7 Edge][OneUI Pie][JetBlackUI] LightROM - Fingerabdruck funktioniert nicht

RalfS77

RalfS77

Ambitioniertes Mitglied
47
Ich habe die [S7/S7 Edge][OneUI Pie][JetBlackUI] LightROM installiert und bekomme keinen Fingerabdruck registiert.

Beim Scannen bricht der Vorgang immer bei 80% ab. Jemand eine Idee?

Gerade gesehen das Iris registieren ebenfalls nicht funktioniert.. 😏
 
Ich habe auf dem S7 Edge OneUI Pie ROM allerdings Black Diamond N8 Port V5.1 und da funktioniert beides super.

Ging es mit der Stock ROM?
 
Mit der Stock-ROM funktioniert es einwandfrei..

Gestern TWRP draufgeschmissen, die o.g. ROM inkl. Root installiert und es läuft auch sonst alles. Ich habe eben schon den Root enfernt, weil ich dachte vielleicht liegt es daran..

Laut XDA gibt es keine bekannten Bugs und es sollte eigentlich auch alles funktionieren.

Deswegen weiss ich auch nicht, wodran es liegen könnte oder wie ich den Fehler ausmerzen könnte...
 
An Root liegt es nicht, du kannst versuchen die ROM neu zu installieren oder eine andere ROM ausprobieren
 
  • Danke
Reaktionen: RalfS77
Ich habe jetzt zum dritten Mal die ROM drübergeflasht und nun funktioniert`s 😎

Thema erledigt!

Trotzdem Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Cloud

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
1.035
Octi2007
O
E
  • Eichhorn
Antworten
3
Aufrufe
2.457
Cloud
Cloud
G
Antworten
2
Aufrufe
924
Gaffel-K
G
Zurück
Oben Unten