Samsung Galaxy S7 Edge ARP Lock umgehen

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy S7 Edge ARP Lock umgehen im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S7 Edge im Bereich Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum.
AlphaStorm100

AlphaStorm100

Ambitioniertes Mitglied
Hello Leute,

Ich habe letztends bei jemanden ein Galaxy S7 Edge (Nougat) gerootet und alles fertig installiert.

Es hat fast alles funktioniert

Dann hat diese Person wieder rumgespielt und das Gerät auf Werkseinstellung zurückgesetzt (die Person verweigert das aber sie hat mir zuvor eine Sprachnachricht mit den Informationen gesendet).

Jetzt fährt das gerät nichtmehr hoch, mit der meldung dass die ARP Sperre / ARP Lock aktiviert sei...

Bzw. Es kommt entweder ein bootloop oder es bricht während dem boot ab

Recovery mode wird blockiert, nur der Download Modus funktioniert eingeschränkt...

Gibt es eine möglichkeit das gerät vollkommen platt zu machen, vielleicht mit erneutem aufspielen der Stock rom oder per ADP ...
 
BlackStone

BlackStone

Experte
evtl, mit einem usb-jig.
Bauanleitung -> [Guide] Make a jig! All Samsungs.
der geht beim downloadmode in den factory mode, da ist einiges mehr möglich,
das dingen gibt es auch fertig für ein paar euro bei amazon usw.
beim s7 /s7 edge klappt der immer noch.
nur muss man da den stick anschließen und dann den power button drücken.
anschließend einen fullflash mit odin machen.
 
P

pleitegeier

Guru
Wenn man doch in den Download Mode kommt, sollte doch ein einfaches flashen der Stock Rom ausreichen..
 
BlackStone

BlackStone

Experte
Nicht unbedingt.
Wobei ich davon mal Ausgehe das der frp lock (Samsung Diebstalschtuz) aktiv ist.
Da hilft Flashen einer Original fw, und anmelden mit den daten vom sperrenden konto.
 
AlphaStorm100

AlphaStorm100

Ambitioniertes Mitglied
Ich hatte es damals mit einem neuem Stock Rom Flash probiert und die "Person" hat wieder mit den Werkseinstellungen rumgespielt und zurückgesetzt. Nach einem fast vollständigen wipe funktioniert es wieder (einigermaßen).
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy S7 Edge ARP Lock umgehen Antworten Datum
25