Samsung Galaxy S7 Edge ARP Lock umgehen

AlphaStorm100

AlphaStorm100

Ambitioniertes Mitglied
3
Hello Leute,

Ich habe letztends bei jemanden ein Galaxy S7 Edge (Nougat) gerootet und alles fertig installiert.

Es hat fast alles funktioniert

Dann hat diese Person wieder rumgespielt und das Gerät auf Werkseinstellung zurückgesetzt (die Person verweigert das aber sie hat mir zuvor eine Sprachnachricht mit den Informationen gesendet).

Jetzt fährt das gerät nichtmehr hoch, mit der meldung dass die ARP Sperre / ARP Lock aktiviert sei...

Bzw. Es kommt entweder ein bootloop oder es bricht während dem boot ab

Recovery mode wird blockiert, nur der Download Modus funktioniert eingeschränkt...

Gibt es eine möglichkeit das gerät vollkommen platt zu machen, vielleicht mit erneutem aufspielen der Stock rom oder per ADP ...
 
evtl, mit einem usb-jig.
Bauanleitung -> [Guide] Make a jig! All Samsungs.
der geht beim downloadmode in den factory mode, da ist einiges mehr möglich,
das dingen gibt es auch fertig für ein paar euro bei amazon usw.
beim s7 /s7 edge klappt der immer noch.
nur muss man da den stick anschließen und dann den power button drücken.
anschließend einen fullflash mit odin machen.
 
Wenn man doch in den Download Mode kommt, sollte doch ein einfaches flashen der Stock Rom ausreichen..
 
Nicht unbedingt.
Wobei ich davon mal Ausgehe das der frp lock (Samsung Diebstalschtuz) aktiv ist.
Da hilft Flashen einer Original fw, und anmelden mit den daten vom sperrenden konto.
 
Ich hatte es damals mit einem neuem Stock Rom Flash probiert und die "Person" hat wieder mit den Werkseinstellungen rumgespielt und zurückgesetzt. Nach einem fast vollständigen wipe funktioniert es wieder (einigermaßen).
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
1.035
Octi2007
O
W
Antworten
25
Aufrufe
3.300
WikoFan400
W
E
  • Eichhorn
Antworten
3
Aufrufe
2.461
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten