Samsung Galaxy S7 Edge - CSC Code ändern (Code in Firmware vorhanden) ohne Root

Mikey160984

Mikey160984

Stammgast
237
Hallo

Kann mir hier vl jmd helfen..?

hab mir wieder die "originale" Firmware für mein S7 Edge aufgespielt, mehr oder weniger. Das Gerät ansich ist von T-Mobile. Für das S7 gibt es die richtige Firmware mit der CSC MAX. Für das Edge nur die TTR (selbe CSC Bezeichnung wie für das S7 nämlich G93*FDAX1APB2)

Allerdings ist die Standardeinstellung TTR (also Österreich universell). Die Type MAX ist in der CSC vorhanden, und die hätt ich gern wieder eingestellt.

Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern ohne Root?

Wenn nicht, warte ich bis zur nächsten Firmware, die dann hoffentlich MAX als Standard hat
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
1.035
Octi2007
O
W
Antworten
25
Aufrufe
3.298
WikoFan400
W
E
  • Eichhorn
Antworten
3
Aufrufe
2.457
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten