Samsung Galaxy S7 Edge - CSC Code ändern (Code in Firmware vorhanden) ohne Root

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy S7 Edge - CSC Code ändern (Code in Firmware vorhanden) ohne Root im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S7 Edge im Bereich Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum.
Mikey160984

Mikey160984

Stammgast
Hallo

Kann mir hier vl jmd helfen..?

hab mir wieder die "originale" Firmware für mein S7 Edge aufgespielt, mehr oder weniger. Das Gerät ansich ist von T-Mobile. Für das S7 gibt es die richtige Firmware mit der CSC MAX. Für das Edge nur die TTR (selbe CSC Bezeichnung wie für das S7 nämlich G93*FDAX1APB2)

Allerdings ist die Standardeinstellung TTR (also Österreich universell). Die Type MAX ist in der CSC vorhanden, und die hätt ich gern wieder eingestellt.

Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern ohne Root?

Wenn nicht, warte ich bis zur nächsten Firmware, die dann hoffentlich MAX als Standard hat
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy S7 Edge - CSC Code ändern (Code in Firmware vorhanden) ohne Root Antworten Datum
2
25