Samsung Galaxy S7 Edge - Deepsleep Fix ?

F

fleisher

Fortgeschrittenes Mitglied
3
gibts schon nen S7DeepSleepFix oder kann ich den vom S6 nutzen?

gruß hank
 
Wofür soll das gut sein? Mein S7E hat keine Probleme mit dem Deepsleep.
 
Meins schon,
nach dem root hält der Akku nur noch 1,5 Tage (dafür soll das gut sein) und da das Problem ja bekannt ist (sonst wären ja alle bisherigen deepsleep fix überflüssig) wollte ich wissen, ob der vom S6 auch bei mir funktioniert oder ob es schon einen fürs S7 gibt.

Gruß hank

ps: freut mich, dass du keine Probleme mit deinem S7E hast
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Auf die Groß/-Kleinschreibung achten.
fleisher schrieb:
nach dem root hält der Akku nur noch 1,5 Tage

Cool so lange komme uch nie hin. Nutze das teil wohl zu viel.
 
@fleisher Also das was Du da sagst ist doch ok 1,5 Tage ich hatte mal das S6 das hielt nur 9 Stunden das hatte diesen Bug aber doch nicht deins. Lade dir mal 3C CPU Manager und dann schau mal was er dir unter schlafen sagt wenn Du da eine Null stehen hast dann haste den Deep Sleep bug aber sonst meine ich nicht.
 
probier ich, danke
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
1.035
Octi2007
O
E
  • Eichhorn
Antworten
3
Aufrufe
2.462
Cloud
Cloud
W
Antworten
25
Aufrufe
3.303
WikoFan400
W
Zurück
Oben Unten