Samsung Galaxy S7 Edge - Einbinden der SD-Karte(Gerätespeicher)

2

214839

Gast
Hallo zusammen!
Mich würde interessieren, ob nach dem Einbinden der Speicherkarte diese noch dazu verwendet werden kann um neue "Custom-ROMs" auszuprobieren......in den Anleitungen steht ja immer "Download auf die externe SD-Karte"
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist die Karte nach dem Einbinden ja nur noch auf dem Gerät verwendbar.
...also stelle ich mir die Frage, ob ich noch eine 2te SD-Karte benötige um andere ROMs zu testen.

Ich hoffe, ich konnte mein Anliegen verständlich wiedergeben.

Schon mal Danke!
 
Installiert wird sie trotzdem in den Gerätespeicher. Also wenn die einmal geflasht ist, kannst mit der SD Karte machen was du willst...
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
1.035
Octi2007
O
E
  • Eichhorn
Antworten
3
Aufrufe
2.462
Cloud
Cloud
W
Antworten
25
Aufrufe
3.305
WikoFan400
W
Zurück
Oben Unten