Samsung Galaxy S7 Edge - Erweitertes Neustartmenü

U

uwe@

Fortgeschrittenes Mitglied
56
Moin,

gibt es die Möglichkeit eines erweiterten Neustartmenü mit DBT?
 
Meinst du sowas ?

421802927_60347_13429831909108102586.jpg
 
Ne er meint sicher soetwas, denn das Beispiel über mir ist kein "Neustartmenü".
42bfccdd382ac3e06f9083e9e030747f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild gespoilert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: uwe@
@hlenforcer

Genau so etwas meine ich. Hatte ich beim s5 da war es ja bei cm 13 dabei aber jetzt S7 Edge mit Stock Rom?

App?
 
Ist die mmn zur Zeit beste costum rom. Ein app, dass nur das power Menu liefert, kenne ich leider nicht. Die ROM heisst so wie das power menu. Sie gibt es nur in deren Forum, wenn man registriert ist. Die Registrierung ist gerade offen, bald wieder zu. Die Macher sind von Noobs sehr genervt, deswegen fliegt man schonmal wegen einer unüberlegten Frage bzw chronischer Faulheit, was aber absolut nachvollziehbar ist.
 
Nachvollziehbar aber überheblich :thumbup: entweder man stellt es kostenlos einer breiten Community zur Verfügung oder man lässt es.

@uwe@ Für diese Art des Reboot Menü musst du einen Custom ROM nutzen der Deodexed ist. Es erfordert Modifzierungen der Framework!
 
  • Danke
Reaktionen: uwe@ und Darktrooper
Bleibt die Frage registrieren, runterladen, flashen und fertig? Aber zu kleine Community und für mich dann nichts.
 
Diese Frage musst du für dich beantworten. Aber für den ROM solltet ihr einen eigenen Thread erstellen... achja nein geht ja gar nicht. Das ist vom Entwickler Team nicht erwünscht :rolleyes2: irgendwie beißt sich da der Community Gedanke.
 
  • Danke
Reaktionen: uwe@ und Darktrooper
Ok, ich habe es hinbekommen.
Es gibt doch eine App.
Recovery und Downloadmodus funktionieren habe ich getestet.

Quick Reboot (Root) aus dem PlayStore.
 
Halt Stop! Ein Xposed Modul ist dafür schon längst vorhanden.
Es heißt XTouchWiz und bringt o.a. die Möglichkeit eines erweiterten Neustartmenüs mit sich. Ich habe es übrigens in Kombination mit Gravity Box am laufen und somit eigtl. schon alle Features die ein Custom ROM bietet :)
 
  • Danke
Reaktionen: uwe@
Darkman schrieb:
...achja nein geht ja gar nicht. Das ist vom Entwickler Team nicht erwünscht :rolleyes2: irgendwie beißt sich da der Community Gedanke.
Habe diesbezüglich heute nochmal angefragt ob die ROM bei uns vorgestellt wird oder ob es nicht erwünscht ist, denke aber mal das es erwünscht ist, wieso auch nicht, für das S6 wurde diese ja auch hier vorgestellt.
 
Also bleibt das eine Stock Rom von Hause aus das nicht kann.
Man braucht eine App, Xposed mit einem Modul oder eine Custom Rom.:rolleyes2:
 
JasonMason schrieb:
Habe diesbezüglich heute nochmal angefragt ob die ROM bei uns vorgestellt wird oder ob es nicht erwünscht ist, denke aber mal das es erwünscht ist, wieso auch nicht, für das S6 wurde diese ja auch hier vorgestellt.

@JasonMason

.... und schon irgendeine Reaktion von deren Seite?
 
Darkman schrieb:
Für diese Art des Reboot Menü musst du einen Custom ROM nutzen der Deodexed ist. Es erfordert Modifzierungen der Framework!

Daran wird sich nichts ändern.... du musst dich nur nach einem Custom ROM umschauen der dieses beinhaltet. Mein Bild ist ein Muster von einem anderen ROM / Modell mit MM.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
1.035
Octi2007
O
E
  • Eichhorn
Antworten
3
Aufrufe
2.456
Cloud
Cloud
W
Antworten
25
Aufrufe
3.298
WikoFan400
W
Zurück
Oben Unten