Samsung Galaxy S7 Edge - Original Rom modifizieren

rambus

rambus

Stammgast
102
Moin

Ich wollte mal rein Interesse halber fragen, ist es nicht möglich ein original Rom das mit Odin geflasht wird so zu modifizieren das zb die bloatware entfernt ist. Ohne natürlich Knox auszulösen.
 
  • Danke
Reaktionen: meynhamburg
Hmm, es gab damals beim S4 Pre-rooted FWs, damit wurde Knox nicht immer gleich, zu Anfangs auch gar nicht, ausgelöst. Aber irgendwann triggerten dann nach und nach viele Geräte. Bei ner Stock FW welche nicht gerooted aber dafür im Vorhinein debloated ist, bin ich mir nicht 100%ig sicher. Aber da du die .tar entpacken musst und wieder zusammensetzen musst, gehe ich mal davon aus, dass das schon ne Modifikation vom System ist da sie nicht mehr original von Samsung signiert ist. Ergo erkennt das der Bootloader wohl und löst wohl dennoch Knox aus.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
1.022
Octi2007
O
E
  • Eichhorn
Antworten
3
Aufrufe
2.451
Cloud
Cloud
W
Antworten
25
Aufrufe
3.279
WikoFan400
W
Zurück
Oben Unten