Samsung Galaxy S7 Edge - Wann wird es die Firmwares zum downloaden geben?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy S7 Edge - Wann wird es die Firmwares zum downloaden geben? im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S7 Edge im Bereich Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TerrorTino

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi, ich habe ja das S7 und S7 Edge über Vodafone bestellt. Da ich aber bei beiden Geräten im T-Mobile Netz bin, würde ich auch gern deren T-Mobile Firmware benutzen.

Gehe ich richtig in der Annahme das ein Wechsel wieder über eine 4 Teilige Firmware erfolgen muss?

Und wann erscheinen denn ungefähr diese Firmwares immer so, damit man etwas ändern kann?

Danke und Gruß
 
S

Snake3

Lexikon
Oh Mann.
Geduld ist echt eine Tugend.
Noch nicht mal die Geräte in der Hand und schon Angst haben wegen ein paar Tagen ohne FW.
Einfach ABWARTEN - oder für 10 € hole ich meine Glaskugel für dich vom Boden runter und werfe ein Blick rein.
Oder einfach bei T-MOBILE verlängern->T-Mobile Branding->Problem Entstehung verhindert->Mission completed.
Oder einfach erst mal die Geräte in der HAND halten und evt. feststellen, dass nicht mal ein Branding drauf ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy S7 Edge - Wann wird es die Firmwares zum downloaden geben? Antworten Datum
2
25