Samsung Galaxy S7 Edge - Wann wird es die Firmwares zum downloaden geben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TerrorTino

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Hi, ich habe ja das S7 und S7 Edge über Vodafone bestellt. Da ich aber bei beiden Geräten im T-Mobile Netz bin, würde ich auch gern deren T-Mobile Firmware benutzen.

Gehe ich richtig in der Annahme das ein Wechsel wieder über eine 4 Teilige Firmware erfolgen muss?

Und wann erscheinen denn ungefähr diese Firmwares immer so, damit man etwas ändern kann?

Danke und Gruß
 
Oh Mann.
Geduld ist echt eine Tugend.
Noch nicht mal die Geräte in der Hand und schon Angst haben wegen ein paar Tagen ohne FW.
Einfach ABWARTEN - oder für 10 € hole ich meine Glaskugel für dich vom Boden runter und werfe ein Blick rein.
Oder einfach bei T-MOBILE verlängern->T-Mobile Branding->Problem Entstehung verhindert->Mission completed.
Oder einfach erst mal die Geräte in der HAND halten und evt. feststellen, dass nicht mal ein Branding drauf ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman, OPC85 und derdoc78
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
1.019
Octi2007
O
E
  • Eichhorn
Antworten
3
Aufrufe
2.450
Cloud
Cloud
W
Antworten
25
Aufrufe
3.278
WikoFan400
W
Zurück
Oben Unten