Trotz Root und Secure Setting kein GPS automatisch schaltbar

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Trotz Root und Secure Setting kein GPS automatisch schaltbar im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S7 Edge im Bereich Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum.
S

siXtreme

Ambitioniertes Mitglied
Ein Hallo an die Experten,

als neuer Besitzer eines S7 Edge, möchte ich (wie bei meinem Vorgänger S4) mittels Root und Secure Setting, via Llama, bzw. Macro Droid, u.a. GPS automatisiert ein und ausschalten. Gerootet hab ich mit Odin. Root Checker bestätigt mir auch das Root.
Allerdings bekomme ich bei Secure Setting eine Fehlermeldung das Module+Settings nicht gehen. Auch Xposed meldet daß ein "Framework" nicht installiert ist.
Auch mehrfaches Neu Starten hat nichts gebracht.

Wer mag mir dazu was schreiben was ich falsch gemacht haben könnte oder vergessen habe?

Vielen Dank.

Gruß Robert
 
Miss Montage

Miss Montage

Ehrenmitglied
Hallo Robert, vermutlich hakt es bei Secure Settings (welche in der Systempartition nach der Superuser Binary suchen) und systemless Root. Ich hatte das selbe Problem: LLama und Android 6
 
Tasar

Tasar

Lexikon
Dein Tipp hat zwar für Secure Setting jetzt funktioniert aber nun geht Titatanium Backup nicht mehr, weil es jetzt in system/bin/su sucht und das ist ja wegen Systemless Root nur eine leere su Datei. Hast da auch nen Tipp?
 
Miss Montage

Miss Montage

Ehrenmitglied
Hast Du mal versucht, Dein Gerät neu zu starten?