[Android 6.x][Root] Netzbetreiber in Statusleiste ausblenden inkl. Sperrbildschirm deaktivieren

U

useresu

Neues Mitglied
3
Hallo an Alle,

vorab, versuche mich möglichst genau und inklusive annehmbarer Rechtschreibung auszudrücken. :D
Für alle Profis, unten findet Ihr die Kurzform in Bold.

Würde mich sehr freuen wenn viele konstruktive Antworten zum Thema kommen.

Falls etwas vergessen wurde oder etwas falsch ist, siehe: Threadstarter - Neuer Benutzer


Bin stolzer Besitzer eines am 07.07.2016 gekauften Mobiltelefons Namens Samsung Galaxy S7, also genau passend zu dieser Forum-Unterkategorie. Dieses besitzt wiederrum die gerootete Softwarte, Android 6.x, Marshmallow. Nun würde ich gerne den Netzbetreiber ausblenden. Diesen findet man Optisch zum Beispiel links oben in der Statusleiste auf dem Sperrbildschirm und ganz unten wenn man die Benachrichtigungsleiste öffnet. Dazu würde ich gerne den Sperrbildschirm deaktivieren um direkt auf die möglichen Seiten, Muster, Pin oder Passwort zu gelangen. Wie könnte man dieses Problem nun lösen?

Kurzform:

Ist: Galaxy S7, Android 6.x, Marshmallow, Root

Soll: Netzbetreiber auf dem Sperrbildschirm/Benachrichtigungsleiste ausblenden + Sperrbildschirm (z.B.: Muster sofort anzeigen) deaktivieren?




Liebe Grüße an Alle :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JasonMason - Grund: Provokation die in meine Richtung geht entfernt, zudem OT entfernt.Bleib hier Bitte sachlich.Danke.

Ähnliche Themen

K
  • krockie
Antworten
18
Aufrufe
1.130
maik005
maik005
Andonisch
Antworten
48
Aufrufe
1.940
kurhaus_
kurhaus_
dantedude
Antworten
0
Aufrufe
605
dantedude
dantedude
Zurück
Oben Unten