Audiomodding beim Galaxy S7 mit Floydrom V.7

Y

Yoshi1970

Erfahrenes Mitglied
46
Weis jemand, ob die Datei mixer_paths.xml in der Rom Modifiziert wurde?
Ich hab das Problem, dass bei Bluetoothaudio die Musik sehr leise ist und ich den BL-Speaker sehr laut aufdrehen muss.
Am Smartphone hab ich schon alle Einstellungen in den Entwickleroptionen durchprobiert.
Auch sind alle anderen Lautstärkeregler schon auf Anschlag.
Was muss ich in der Datei ändern, dass über Bluetooth eine größere Lautstärke rauskommt?

Edit
Leider konnte ich keine Anleitung finden, die aktueller als 2016 ist.
In der mixer_paths.xml gibt es die Einträge "RX1 Digital Volume" und "RX2 Digital Volume" nicht mehr.
Muss ich die in der Datei einfügen oder gibt es andere Parameter, die ich ändern muss?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
364
se1111
S
S
Antworten
2
Aufrufe
468
se1111
S
F
Antworten
5
Aufrufe
547
juni
J
Zurück
Oben Unten