Bootloop, Brick, Freeze und andere Gründe für ein nicht startendes Samsung Galaxy S7

pcs-alien schrieb:
Nur wie? Es bleibt ja im Bootscreen hängen.....
Tastenkombination für den Downloadmode solange drücken, bis es reinstartet.
Das kann auch bis zu 30 Sekunden dauern.
 
  • Danke
Reaktionen: pcs-alien
Servus

Mein Handy hat seit Freitag das Problem das sich immer Einfriert und sich neu Startet...
manchmal Mnuten weiße manchmal auch Stunden lang nix...

woran liegt das denn?
Das Handy habe ich August 2017 gekauft.
 
Hey!
Das könnte ein sich ankündigendes Versagen des Nand Speichers sein.

1. Sichere sofort alle deine Daten!

2. Wo und wann genau (Tag genau) hast du es gekauft?
 
Servus,

Was bedeutet das Nand Speicher?

1. Habe ich teilweise schon gemacht und einige Bilder sind auf der SD Karte

2. 24.8.2017 in Saturn in Ingolstadt ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Nand Speicher ist der Chip auf dem deine ganzen Daten, inkl. Betriebssystem gespeichert sind.

Das ist sehr ärgerlich... Aber fragen wir doch mal @w-support wie da die Kulanz seitens Samsung aussieht wenn das Gerät knapp über der Garantiezeit ist.
 
Hallo,
am besten @MaxisSpieler sendet uns hierfür schnellstmöglich seine IMEI und Seriennummer des Gerätes per Unterhaltung zu.

Viele Grüße
Andreas
 
  • Danke
Reaktionen: Cloud
Und wie bekomme ich die raus?
ich selber benutze das Handy zZ nicht mehr und habe als übergang ein iPhone ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@MaxisSpieler IMEI und Seriennummer sind auf der Rückseite unten eingelasert. Beim CE-Zeichen.

Beispiel:

1568905869973.png
 
  • Danke
Reaktionen: MaxisSpieler
Danke für den Hinweis ich habe dem @w-support eine PN geschrieben....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe eben versucht über Odin mein Handy zu rooten. Nun hängt das Handy in einer Boot schleife. Odin erkennt das Handy nicht und ebenso wenig Smart Switch. Komme nicht in den Download Manager. Gibt es noch Hoffnung oder muss die Tonne her?
 
Wie genau hast du das versucht?
 
Bin nach dieser Anleitung gegangen:
 
Da ist das Problem. Innerhalb der Anleitung steht ich soll das Handy in den Download Modus bringen. Sofern ich dies versuche erscheint das Samsung Logo und hängt sich auf.
 
Die Tastenkombination solange gedrückt halten, bis es rein startet, kann auch 30 Sekunden dauern.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
@html6405 Gerade erneut versucht und zum Bedauern musste ich feststellen, das auch nach gut 1 Minute nichts passiert und das Displax noch immer den Samsung Galaxy Schriftzug zeigt
 
Seltsam, es sollte mindestens neu starten,
aber eigentlich in den Downloadmode. Dann wäre die nächste Möglichkeit den Akku abstecken oder auslaufen lassen und
gleich mit der Tastenkombination starten.
 
Handy ist leer und sofern ich es an den Strom stecke geht es an und hängt sich beim Samsung schriftzug auf. Der Kreis welcher normalerweise beim Laden des ausgeschalteten Gerätes erscheint kommt nicht und es versucht sofort zu booten
 
Auch, wenn du die Tastenbombination schon drückst, bevor du das Kabel ansteckst?
 
@html6405 Ja leider selbst dann.
 

Ähnliche Themen

H
  • harmonia
Antworten
0
Aufrufe
68
harmonia
H
H
Antworten
2
Aufrufe
1.124
Harryxdso
H
L
Antworten
1
Aufrufe
569
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten