Bootloop nach TWRP flashen mit JOdin3

A

Advanced Dau

Ambitioniertes Mitglied
11
Moin zusammen.
Ich habe mit Jodin3 die neueste TWRP auf mein S7 geflasht. Habe alles so gemacht wie beschrieben, am ende kam auch die Meldung Pass und TWRP ist drauf. Leider hängt das Gerät seitdem in einem Bootloop fest, ich komme nach wie vor in den Downloadmodus und auch ins TWRP. Wipen hat nichts genützt, ich habe dann mal in meiner Verzweiflung die Black Diamond ROM geflasht, weil ich die Hoffnung hatte mit neuem OS hat sich das Problem erledigt, hat es aber nicht. Die Installation ist aber auch problemlos durchgelaufen. Was kann ich tun?
 
Advanced Dau schrieb:
Habe alles so gemacht wie beschrieben
Und das wäre wie?!?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Erwartet fast jeder hier, dass die anderen eine Glaskugel haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Jodin bei unter PDA die TWRP einsortiert und das Handy im Downloadmodus angesteckt. Autoreboot abgeschaltet.
Dann Start und nach Anweisung von Jodin abgearbeitet. Mit Pass beendet. TWRP ist drauf, habe seitdem Bootloop. TWRP flashen habe ich noch mals wiederholt, hat nichts genützt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: html6405 und maik005
Das hat leider nur zum Aufhängen geführt.
 
Advanced Dau schrieb:
Was kann ich tun?
dann einmal die originale Firmware von Samsung sauber mit Odin flashen.
Und wenn das richtig läuft fängst du von vorne an.
 
OK, das werde ich dann mal tun. Erstmal danke.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
549
juni
J
vonharold
Antworten
14
Aufrufe
1.735
vonharold
vonharold
K
Antworten
29
Aufrufe
1.829
chrs267
chrs267
Zurück
Oben Unten