Encryption hat nicht funktioniert?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Encryption hat nicht funktioniert? im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S7 im Bereich Samsung Galaxy S7 (G930F) Forum.
Scoty

Scoty

Ikone
Habe heute mein S7 bekommen und gleich TWRP drauf gemacht, danach Data Wipe und yes eingetragen, dann habe ich die no-verity-opt-encrypt-2.2 und danach auch gleich die letzte Su installiert. Dann habe ich erst das System neu gestartet. Dennoch ist das Telefon nach wie verschlüsselt und nicht entschlüsselt wie es hätte sein müssen eigentlich. Einzig bei der externen SD Karte habe ich die Option zum verschlüsseln nur beim internen nicht. Jemand eine Idee wie auch die interne entschlüsseln kann? Mein Weg sollte ja eigentlich richtig gewesen sein.
 
D

Domi_nex

Stammgast
Hatte das bei mir auch, die Lösung war, ich musste das Branding entfernen.