Encryption hat nicht funktioniert?

Scoty

Scoty

Ikone
1.846
Habe heute mein S7 bekommen und gleich TWRP drauf gemacht, danach Data Wipe und yes eingetragen, dann habe ich die no-verity-opt-encrypt-2.2 und danach auch gleich die letzte Su installiert. Dann habe ich erst das System neu gestartet. Dennoch ist das Telefon nach wie verschlüsselt und nicht entschlüsselt wie es hätte sein müssen eigentlich. Einzig bei der externen SD Karte habe ich die Option zum verschlüsseln nur beim internen nicht. Jemand eine Idee wie auch die interne entschlüsseln kann? Mein Weg sollte ja eigentlich richtig gewesen sein.
 
Hatte das bei mir auch, die Lösung war, ich musste das Branding entfernen.
 

Ähnliche Themen

B
  • BigMac12313123
Antworten
7
Aufrufe
815
rene3006
R
androiderer
Antworten
23
Aufrufe
4.201
alldroid
A
X
Antworten
76
Aufrufe
5.163
pajonk
P
Zurück
Oben Unten