Flashen des Galaxy S7 mit Odin...

F

fenie

Enthusiast
487
Hallo, ich bin jetzt gezwungen ein S7 für etwa einen Monat als Übergang zu nutzen.
Leider ist da eine Vodafone Firmware installiert. Ständig kommen Meldungen von dieser blöden Vodafone Start App welche sich weder deinstallieren noch deaktivieren lässt. Kann ich da einfach mit Odin die DBT Software Flashen?
Ich hatte mal ein A70 da ging das problemlos, ist aber schon ne Zeit her.
 
Zuletzt bearbeitet:
fenie schrieb:
Kann ich da einfach mit Odin die DBT Software Flashen?
ja
Beiträge automatisch zusammengeführt:

AP, BL, CP und CSC_DBT
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fenie
Danke für die flotte Info. Funktioniert dieses Tool zum Download der Firmware von Samsung noch? Komme grad nicht auf den Namen.
 
Danke, hat super funktioniert. Eine Frage habe ich noch, kann man den Samsung Browser und Samsung Memberd ohne Root deinstallieren bzw wenigstens deaktivieren?
 
Deaktivieren per ADBb
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
545
juni
J
Y
Antworten
0
Aufrufe
292
Yoshi1970
Y
K
  • krockie
Antworten
18
Aufrufe
1.107
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten