Flashen des Galaxy S7 mit Odin...

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Flashen des Galaxy S7 mit Odin... im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S7 im Bereich Samsung Galaxy S7 (G930F) Forum.
F

fenie

Experte
Hallo, ich bin jetzt gezwungen ein S7 für etwa einen Monat als Übergang zu nutzen.
Leider ist da eine Vodafone Firmware installiert. Ständig kommen Meldungen von dieser blöden Vodafone Start App welche sich weder deinstallieren noch deaktivieren lässt. Kann ich da einfach mit Odin die DBT Software Flashen?
Ich hatte mal ein A70 da ging das problemlos, ist aber schon ne Zeit her.
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005

maik005

Urgestein
fenie schrieb:
Kann ich da einfach mit Odin die DBT Software Flashen?
ja
Beitrag automatisch zusammengefügt:

AP, BL, CP und CSC_DBT
 
Zuletzt bearbeitet:
F

fenie

Experte
Danke für die flotte Info. Funktioniert dieses Tool zum Download der Firmware von Samsung noch? Komme grad nicht auf den Namen.
 
F

fenie

Experte
Danke, hat super funktioniert. Eine Frage habe ich noch, kann man den Samsung Browser und Samsung Memberd ohne Root deinstallieren bzw wenigstens deaktivieren?
 
rene3006

rene3006

Inventar
Deaktivieren per ADBb