Galaxy S7 Firmware ohne Apps installieren?

F

Frank1904

Neues Mitglied
0
Hi,
ich habe ein Samsung S7 Galaxy gibt es die möglichkeit die Firmenware ohne Apps zu installieren?
 
Hi Frank,
nein es gibt keine Möglichkeit die samsungeigene Firmware ohne Apps zu installieren.
Worum gehts dir denn genau?

Dein Geräteforum befindet sich übrigens hier .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Edit, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: hagex
Ich wollte einige Apps die ich nicht benötige runter werfen um mehr Leistung für Akku zubekommen.
Des weiteren suche ich interessante Apps unter anderen Routenplaner mit Radarwarner
 
Du kannst die Apps, die du nicht löschen kannst, deaktivieren.

Und schon mal im Forum geguckt?
Karten und Navigation
 
  • Danke
Reaktionen: Nufan
Jetzt hab noch eine Frage ich suche den Eintrag Galaxy Labs leider finde ich den nicht.
 
Es gibt Apps die können die Programme deinstallieren die auf Normalen Wege nicht zu deinstallieren sind.
 
Alternativ eine CustomROM auf Stock Basis wie DEVBASE oder LightROM. Die LR ist schon stark entschlackt, die Devbase kann man gut entschlacken. Beides bei XDA zu finden.
 

Ähnliche Themen

K
  • krockie
Antworten
18
Aufrufe
1.105
maik005
maik005
F
Antworten
5
Aufrufe
545
juni
J
S
Antworten
0
Aufrufe
354
se1111
S
Zurück
Oben Unten