Galaxy S7 Firmware ohne Apps installieren?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy S7 Firmware ohne Apps installieren? im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S7 im Bereich Samsung Galaxy S7 (G930F) Forum.
F

Frank1904

Neues Mitglied
Hi,
ich habe ein Samsung S7 Galaxy gibt es die möglichkeit die Firmenware ohne Apps zu installieren?
 
Nufan

Nufan

Ikone
Hi Frank,
nein es gibt keine Möglichkeit die samsungeigene Firmware ohne Apps zu installieren.
Worum gehts dir denn genau?

Dein Geräteforum befindet sich übrigens hier .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Edit, Gruß von hagex
F

Frank1904

Neues Mitglied
Ich wollte einige Apps die ich nicht benötige runter werfen um mehr Leistung für Akku zubekommen.
Des weiteren suche ich interessante Apps unter anderen Routenplaner mit Radarwarner
 
josifi

josifi

Ikone
Du kannst die Apps, die du nicht löschen kannst, deaktivieren.

Und schon mal im Forum geguckt?
Karten und Navigation
 
F

Frank1904

Neues Mitglied
Jetzt hab noch eine Frage ich suche den Eintrag Galaxy Labs leider finde ich den nicht.
 
wikinger0105

wikinger0105

Neues Mitglied
Es gibt Apps die können die Programme deinstallieren die auf Normalen Wege nicht zu deinstallieren sind.
 
B

bananensaft

Stammgast
Alternativ eine CustomROM auf Stock Basis wie DEVBASE oder LightROM. Die LR ist schon stark entschlackt, die Devbase kann man gut entschlacken. Beides bei XDA zu finden.
 
Ähnliche Themen - Galaxy S7 Firmware ohne Apps installieren? Antworten Datum
6
29
7