Garantie nach flashen einer Custom Rom

H

Humax

Erfahrenes Mitglied
184
Nabend!
Die Preise purzeln ja gewaltig für das S7, daher spiele ich langsam mit dem Gedanken mir eines zuzulegen...
Frage dazu:
Wenn ich nur TWRP und anschließend aus TWRP heraus LOS flashe (ohne root) . Verliere ich dann die Herstellergarantie
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Danke für die schnellen Antworten.

Schade, hatte gehofft, dass das 0x1 nur durch root gesetzt wird. Die nächste Frage wäre dann gewesen ob das auch so ist wenn ich Magisk als root nutze, aber das hat sich jetzt ja dann erledigt. Abschliessend noch eine Frage. Gibt es eine Liste welche Samsung Handys davon betroffen sind oder kann ich davon ausgehen, dass es bei jedem Samsung Handy ab S4 so ist? Ursprünglich wollte ich ein A5(2017), da aber S7 preislich nicht mehr viel ausmacht bin ich eher auf das S7 "fixiert".
 
Hmmm blöd :1f622:.
Naja, da ich meine Handys eh länger als paar Jahre nutze, werde ich wohl auch 2 Jahre mit Stock Rom auskommen.
Danke
 
@Humax
Oder halt noRisk noFun :)
Also bei mir ist noch kein Gerät in der Garantie kaputt gegangen.
 
  • Danke
Reaktionen: sam_squan
Ein Versicherungsmensch würde jetzt sagen, da die Undendlichkeit gegen 0 geht, wird es immer eahrscheinlicher, das dich dieses Schicksal mal ereilt. Bei mir ist auch noch keines in der Garantie kaputtgegangen, meiner Frau ihr A5 war allerdings schon nach 3 Monaten defekt. Für damals 340€ gekauft, das wäre mir dann zuviel Risiko...
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
14
Aufrufe
1.718
vonharold
vonharold
vonharold
Antworten
9
Aufrufe
304
maik005
maik005
S
Antworten
0
Aufrufe
361
se1111
S
Zurück
Oben Unten