[Gelöst] Keine Custom Rom mit Snapchat lauffähig?

dadonali

dadonali

Ehrenmitglied
702
Ich bin langsam am verzweifeln, ich habe jetzt mittlerweile 3 Custom Roms durch und bei keinem bekomme ich in Verbindung mit Root Snapchat zum laufen. Eigtl. kenn ich es ja soweit von meinen anderen Geräten, dass sobald Xposed installiert ist, man sich nicht mehr anmelden kann. Allerdings scheint es bei S7 ein bisschen anders zu sein. Sobald Root auf dem Gerät ist krieg ich mich nicht angemeldet.

Hat evtl. jemand von euch ein Tipp zu dem Thema?
 
die nächsten Softwaremacher die etwas gegen Root haben? siehe Pokemon ;)
 
Junge Junge :D ich verstehe das Problem einfach nicht, wenn sie das bei Banking Apps machen kann ich es verstehen, aber Snapchat? :D Naja aber um das Thema aufzulösen mit SuHide läuft das ganze jetzt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Wo ist die Lösung?
 
@Kr0n05 muss man das jetzt Übersetzen? als Scenekenner sollte man wissen was gemeint ist oder die Finger von Root lassen ;)

Google ma nach "suhide xda" und "suhide snapchat" ;)
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
9
Aufrufe
307
maik005
maik005
vonharold
Antworten
14
Aufrufe
1.723
vonharold
vonharold
S
Antworten
0
Aufrufe
361
se1111
S
Zurück
Oben Unten