Hardware Tasten reagieren nicht mehr!

Gerimo

Gerimo

Stammgast
134
Hallo zusammen.
Ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem weiterhelfen.
Bei meinem Samsung Galaxy S7 habe ich folgende Rom installiert: Light Rom (Android 8.0 Oreo) von TeamExyKings mit dem MoRoKernel 7.5.
Ich habe sporadisch die Problematik, dass mir nach einer gewissen Zeit (2-3 Tagen) die Hardware Tasten (Home- Zurücktaste und Lauter-Leise Wippe) "einfriert". D.h. diese Tasten reagieren nicht mehr, nur noch die Multitaste (Anwendungsverlauf) und der Ein-Ausschaltknopf funktionieren noch. Ich muss dann einen Neustart durchführen, danach ist alles wieder aktiv. Dieses Phenomen tritt nur bei ausgeschaltetem Bildschirm auf.
Ich vermute dass es nicht am System sondern an einer App liegen könnte.
Gibt es eine Möglichkeit im Nachhinein nachzuvollziehen, was das Smartphone genau dazu gebracht hat? Evtl. eine App oder dergleichen?
Vielen Dank für die Rückmeldung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

X
Antworten
76
Aufrufe
5.158
pajonk
P
B
  • BigMac12313123
Antworten
7
Aufrufe
813
rene3006
R
androiderer
Antworten
23
Aufrufe
4.191
alldroid
A
Zurück
Oben Unten