Light Rom Updaten wie?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Light Rom Updaten wie? im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S7 im Bereich Samsung Galaxy S7 (G930F) Forum.
Y

Yoshi1970

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo
Wie kann ich bei Light Rom ein Update ausführen?
Auf dem Smartphone ist eine ältere Version von Light Rom installiert.
Muß ich die alte komplett löschen und dann die Aktuellste Flashen oder kann ich direkt über die Alte Version Flashen?
 
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Hey!

Welche ROM genau hast du installiert? Bitte am besten mit Screenshit ;)
 
Y

Yoshi1970

Fortgeschrittenes Mitglied
Leider kann ich keinen Screenshot von der vorherigen Installierten Version mehr machen.
Ich hab mit TWRP einfach die Aktuellste Version drüber geflasht und im Installverlauf angegeben das ich die Daten behalten will.

Dies war allerdings total Falsch, ich hatte danach einen sauberen Bootloop!:1f641:

Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig bei Update die Daten vorher zu sichern, Partitionen zu Formatieren und ein Clean Flash durchzuführen.
Danach hat alles Problemlos Funktioniert.:D
Ich hab jetzt die Version "[Samsung][ROM][OO][8.0][06-May-2019][S7_S7E_F_FD][v19]LightROM" geflasht.
Die vorherige war "[ROM][Oreo+8.0][06-Nov-2018][S7_S7Edge]LightROM".
 
Ähnliche Themen - Light Rom Updaten wie? Antworten Datum
2
1
7