Light Rom Updaten wie?

Y

Yoshi1970

Erfahrenes Mitglied
46
Hallo
Wie kann ich bei Light Rom ein Update ausführen?
Auf dem Smartphone ist eine ältere Version von Light Rom installiert.
Muß ich die alte komplett löschen und dann die Aktuellste Flashen oder kann ich direkt über die Alte Version Flashen?
 
Hey!

Welche ROM genau hast du installiert? Bitte am besten mit Screenshit ;)
 
Leider kann ich keinen Screenshot von der vorherigen Installierten Version mehr machen.
Ich hab mit TWRP einfach die Aktuellste Version drüber geflasht und im Installverlauf angegeben das ich die Daten behalten will.

Dies war allerdings total Falsch, ich hatte danach einen sauberen Bootloop!:1f641:

Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig bei Update die Daten vorher zu sichern, Partitionen zu Formatieren und ein Clean Flash durchzuführen.
Danach hat alles Problemlos Funktioniert.:D
Ich hab jetzt die Version "[Samsung][ROM][OO][8.0][06-May-2019][S7_S7E_F_FD][v19]LightROM" geflasht.
Die vorherige war "[ROM][Oreo+8.0][06-Nov-2018][S7_S7Edge]LightROM".
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
9
Aufrufe
238
maik005
maik005
F
Antworten
5
Aufrufe
514
juni
J
S
Antworten
0
Aufrufe
323
se1111
S
Zurück
Oben Unten