Nach Wechsel von LOS 15.1 auf 17.1 kein Backup von /data möglich

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach Wechsel von LOS 15.1 auf 17.1 kein Backup von /data möglich im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S7 im Bereich Samsung Galaxy S7 (G930F) Forum.
vauxhall007

vauxhall007

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,

was kann ich unternehmen, damit mittels TWRP 3.4 auch DATA in die Sicherung mit einfließt?

Zu dem Problem sind ja bereits einige Beiträge geschrieben worden. Nur so ganz klar ist mir die Sache deshalb nicht. Vielleicht kann ja jemand - nicht nur für einzelne - etwas Licht in die Sache bringen und das Thema "sticky" setzen.
 
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Meinst du mit A8 Android 8 und mit A10 Android 10?

Lineage OS?
 
vauxhall007

vauxhall007

Ambitioniertes Mitglied
Korrekt - LIneage OS.
 
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Ich gehe mal davon aus dass /data verschlüsselt ist und deshalb kein Zugriff möglich ist?
 
vauxhall007

vauxhall007

Ambitioniertes Mitglied
Korrekt, ich habe die Default-Einstellungen nicht geändert.
 
vauxhall007

vauxhall007

Ambitioniertes Mitglied
Ein jäher Abbruch der Befragung. Was ist passiert, Cloud?
 
Zuletzt bearbeitet:
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Meines Wissens nach verschlüsselt Lineage OS nicht selbstständig. Habe auf dem S7 noch nie Lineage OS installiert daher, keine Ahnung...
 
Ähnliche Themen - Nach Wechsel von LOS 15.1 auf 17.1 kein Backup von /data möglich Antworten Datum
4