Rootingproblem Samsung S7

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Rootingproblem Samsung S7 im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S7 im Bereich Samsung Galaxy S7 (G930F) Forum.
A

Arsenal2k7

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe mein S7 mit Odin gerootet. Als Basis habe ich eine gängige Youtube Anleitung genutzt. Der Vorgang sollte auch laut Odin geklappt haben, das Smartphone hat sich neugestartet, alle Dateien runtergeschmissen usw.

Laut Anleitung soll die App "SU" auf dem Smartphone sein - sie ist es allerdings nicht. Ebenfalls kann ich die Entwickleroptionen nicht starten, wenn ich auf der Buildnummer 7x klicke, passiert gar nichts...

Hat jemand eine Idee was das sein kann? Woher weiß ich ob mein Smartphone nun gerootet ist oder nicht? Ich mache dies leider zum ersten mal..



Lieben Dank für jede Antwort.
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@Arsenal2k7

  1. HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!
  2. Bitte genaue Typenbezeichnung deines Geräts?

Gruß von hagex
 
TramJens

TramJens

Lexikon
@Arsenal2k7
Hallo, welche Anleitung genau hast Du benutzt, welche Datei hast Du geflasht, CF Autoroot?
Normalerweise aktiviert man vorher die Entwickleroptionen und aktiviert darin die OEM Entsperrung.
 
Ähnliche Themen - Rootingproblem Samsung S7 Antworten Datum
2