S7 Deaktivierung des Root-Accounts - zurück zum Originalzustand

20190318_143817[1].jpg Hallo
also wie im Bild zu sehen alle 4 teile hinzugefügt dann Start 4 Sekunden fertig und am Telefon ändert sich rein gar nichts.
 
@gueschi23
Telefon musst du auch mal neu starten...
[doublepost=1552917444,1552917369][/doublepost]Ach und...
Aktuelle Odin Version ist Pflicht!
3.13.1
Darunter geht nichts mehr mit lz4 Kompression bei der Oreo Firmware!

Warum liest du die Anleitung nicht?!?!
 
Okay das mit der Odin Version habe ich überlesen sorry
Das Telefon startet ja automatisch neu
Versuche es nochmal danke
 
Guten Morgen
So alles wieder normal. Sorry war mein Fehler. Mit der Odin Version 3.13.1 hat es auch nicht funktioniert sondern erst wie ich den anderen USB Port am Laptop benutzt habe.
Danke nochmal an maik005
 
gueschi23 schrieb:
Mit der Odin Version 3.13.1 hat es auch nicht funktioniert
Halte ich für ein Gerücht.
Du hast sicher auch mit dem anderen USB Port Odin 3.13.1 genutzt? :)
 
Okay wie du meinst. Ich weiß das ich nachdem ich den falschen Odin genommen habe dann den richtigen nahm und bei dem einem usb port kam sofort die Fehlermeldung faild wie ich umgesteckt habe und es nochmal probierte funktionierte alles.
 
@gueschi23
Ich wollte damit nur klarstellen, dass das Problem nicht an Odin sondern an deinem USB Port lag.
 
Okay sorry wieder falsch verstanden
 

Ähnliche Themen

K
  • krockie
Antworten
18
Aufrufe
1.130
maik005
maik005
F
Antworten
5
Aufrufe
549
juni
J
vonharold
Antworten
9
Aufrufe
319
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten