S7 lauter machen

der von da

der von da

Dauergast
429
So, hab mein S7 natürlich auch wieder gerootet und TWRP installiert. Würde gerne aus dem Lautsprecher noch etwas mehr rausholen. Auf den gängigen custom Roms ist ja in der Regel viper4android schon integriert aber ich möchte erst mal auf Stock bleiben. Gibt's bei zip die ich flashen kann? Die App aus dem Playstore ändert bei mir gar nichts
 
@der von da
Die App aus dem Playstore? Welche App aus dem Playstore?
Viper4Aandroid kannst du dir doch wieder flashen oder? Auch wenn du Stock bist.
Ansonsten AlsaMix (root):
https://play.google.com/store/apps/de...
 
Deswegen frag ich ja. Gibt's ne viper4android zip die ich flashen kann? Es gibt auch ne viper4android App im Playstore aber die verändert bei mir gar nichts bzgl Lautstärke. Dein link führt übrigens auch nirgendwo hin
 
@der von da
Sorry, kann sein das der Inhalt in Deutschland nicht abrufbar ist.
Hier sollte es gehen: alsamixer.apk
und eine für dich passende viper4android zip findest du wenn du ein bisschen Papa Google bemühst. Oder eventuell sogar hier im Forum mit der eingebauten such Funktion
 
  • Danke
Reaktionen: Heroturtle
Kurze Frage: was willst lauter machen? Bei der Wiedergabe von Musik im Samsung Music Player reicht es, im Equalizer(Sound Alive) in der Einstellung "Benutzerdefiniert" alle Regler auf Max zu stellen.
 
Eigentlich nur den Klingelton
 
Hm, da würde mir maximal noch einfallen, den Klingelton auf dem PC zu bearbeiten, dass er von sich aus lauter ist.
 
Die zip lässt sich bei mir nicht flashen. hat das bei euch geklappt?
 
Ich nutze die SuperMan Rom dort ist es bereits integriert und über den Aroma Installer beim Flashen auswählbar. Wenn du es separat flasht musst du beachten dass du die richtige Version nimmst. Es gibt nämlich welche für MM sprich Android 6.0 und eine für Nougat also 7.0
 
Würde eigentlich erstmal gerne auf Stock bleiben bzw auf MM. Nougat gefällt mir optisch überhaupt nicht.
Hab meines Erachtens auch die richtige Version geflasht. Dual speaker.zip, ist ziemlich genau 5MB groß.
Da gibt es aber noch Dual speaker Level 0-3 . Was soll das denn sein?
 
Level ist die Lautstärke. Level 3 ist das lauteste.
 
Muss jetzt nochmal nachfragen , da ich die Superman Rom ebenfalls geflasht habe. Habe auch den Sound Version 3 geflasht. Ist jetzt auf jeden Fall lauter aber die Hörmuschel die für einen surround Effekt sorgen soll ist bei mir stumm. Fluppt das bei euch?
 
Habs selber noch nicht ausprobiert, aber Samsung hat gestern die App SoundAssistant im PlayStore veröffentlicht. Damit lässt sich auch so einiges regeln. Vielleicht einen Blick wert. Und sogar ohne Root.
 
Scheint mit meinem S7 nich kompartibel zu sein, warum auch immer ...
 
Sollte schon, aber bei den Infos steht das man den letzten FW Stand haben sollte.
If it does not work on Galaxy S7, please update it to latest software.
 
Stimmt, hab ich auch eben gesehen. Bin ja noch auf MM und will erstmal auch da bleiben. Mag Nougat optisch einfach nicht
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
9
Aufrufe
293
maik005
maik005
K
  • krockie
Antworten
18
Aufrufe
1.107
maik005
maik005
F
Antworten
5
Aufrufe
545
juni
J
Zurück
Oben Unten