Samsung Galaxy S7 Google Bypass Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fresh Prince 29

Fresh Prince 29

Neues Mitglied
1
Hey leute
falls dieses Thema schon mal jemand angeschnitten hat dann sorry ... ich schreibe das erste mal hier ein Thread ...
ich kenne mich mit Custom Roms und Stock Roms ... Odin etc. aus .... allerdings habe ich ein Problem mit dem ich absolut nicht weiter komme .... ich habe ein Samsung Galaxy S7 zur Software Reperatur bekommen ... irgendjemand hat das Handy zurück gesetzt ... und nun tritt dieser Google Bypass in kraft und wird beim erst einrichten die letzte email verlangt ... der Besitzer kennt diese Email aber nicht mehr .... ich habe im internet recharchiert und einige anleitungen gefunden ... über den OTG und einem USB stick mit einer bestimmten APP ... **** ... und auch einem Downgrade zu 6.0.1 .... leider hilft hier gar nichts .... hat von euch jemand eine Idee wie ich das Handy wieder zum laufen bekomme ?

ich danke schon mal im voraus und schönen abend euch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke nicht, dass wir hier Anleitungen geben um die Google Sperre zu umgehen. Entweder dein Kumpel erinnert sich an seine Zugangsdaten, oder er meldet sich mit dem Kaufbeleg beim Samsung Support.


P.S: Ich glaube deine "Punkt" - Taste ist defekt
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
@Fresh Prince 29

Anleitungen zum umgehen des FRP Locks sind hier im Forum nicht erwünscht!

Wende dich (bzw. derjenige, den das Gerät nachweißlich gehört) mit Kaufnachweiß (Rechnung) und Gerät direkt an Samsung oder eine von Samsung autorisierten Werkstatt um das Gerät kostenpflichtig (ca. 39 Euro) entsperren zu lassen.

Da weitere Diskussionen zu Anleitungen unerwünscht sind schließe ich hier.

Gruß
maik005
 
  • Danke
Reaktionen: 398580 und alope
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
545
juni
J
K
  • krockie
Antworten
18
Aufrufe
1.105
maik005
maik005
S
Antworten
0
Aufrufe
354
se1111
S
Zurück
Oben Unten