Samsung S7, rooten ja , Xposed Framework Probleme...bekannte inkompatibilät mit Samsung TouchWiz ROM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

krockie

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo ,
ich habe mir neulich den Samsung S7 mit Android V 7 Nougat besorgt.
das rooten usw. war kein Problem,
Ich muß unbedingt Xprivacy zum laufen bekommen, da es mit Xposede Framework nich auf Nougat klappt, habe ich auf die älteste StockRom Android 6.0.1 Marshmallow upggeradet.
Nach tagen des Versuchens Loops ,, hängers usw. einen Link der Licht ins dunkle brachte
Dafür sollte es laut diesen Beitrag eine modifizierte Xposed-Framework version geben.
[UNOFFICIAL][5.1/6][v87.1][28 Nov]Xposed for Samsung Lollipop/Marshmallow

Aber ich habe da auch Probleme damit und kbin zwar weitergekommen aber nicht bis zum Ziel Xprivacy benutzen zu können, momentan stecke ich fest und kein Plan mehr was noch zu veruchen wäre, wenn es denn überhaupt noch Möglichkeiten gäbe, vielleicht erkennt jemand ob ich einen Fehler gemacht habe,
Einerseits steht dort Xposed -Framework ist installiert und aktiv , andereseits das es bekannte inkompatibilät mit Samsung TouchWiz ROm und meiner ROM gäbe und von einer Installation abegeraten wird ...
siehe auch Bilder , irgendwie weiss ich auch nicht mehr weiter...

Gruß
 

Anhänge

  • Screenshot_20170516-014227.png
    Screenshot_20170516-014227.png
    63,2 KB · Aufrufe: 221
  • Danke
Reaktionen: Buffu-der-King
Und deshalb ist hier auch zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
9
Aufrufe
319
maik005
maik005
S
Antworten
2
Aufrufe
468
se1111
S
S
Antworten
0
Aufrufe
366
se1111
S
Zurück
Oben Unten