Smart View funktioniert nicht mehr

M

mak381

Neues Mitglied
8
Hallo zusammen,

ich habe gestern mein Galaxy S7 bekommen und alles lief prima. Dann habe ich das Handy gerootet und auch das Xposed-Framework installiert. Auch das ging ohne Probleme.

Aber als ich heute nochmal das Screen Mirroring bzw. Smart View (wie es jetzt ja heisst) nutzen wollte, kam folgender Hinweis auf dem Handy: "Smart View kann nicht aktiviert werden. Fehler aufgetreten."

Es funktioniert weder mit meinem Samsung UE55H6470-TVs, noch über die Mirroring-Funktion des Fire-TVs.
Hat noch jemand dieses Problem? Gibt es vielleicht einen Fix dafür?
 
Ja, danke. Ich hab noch einen anderen Weg gefunden. Es geht, wenn man "wlan.wfd.hdcp=disable" in die build.prop einfügt.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Auch ich habe dasselbe Problem.
Wie und wo muss man das in die build.prop eintragen?
Hilfe dazu erwünscht.

Gruß Robert
 
Mit nem beliebigen Root Explorer
  • nach /system gehen.
  • Dort die Datei build.prop öffnen und am besten am Ende den Eintrag
  • Code:
    wlan.wfd.hdcp=disable
  • einfügen.
  • Abspeichern
  • Neustarten und ggf. freuen
 
  • Danke
Reaktionen: kdtcat und Raver

Ähnliche Themen

B
  • BigMac12313123
Antworten
7
Aufrufe
815
rene3006
R
androiderer
Antworten
23
Aufrufe
4.201
alldroid
A
X
Antworten
76
Aufrufe
5.167
pajonk
P
Zurück
Oben Unten