Smart View funktioniert nicht mehr

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Smart View funktioniert nicht mehr im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S7 im Bereich Samsung Galaxy S7 (G930F) Forum.
M

mak381

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe gestern mein Galaxy S7 bekommen und alles lief prima. Dann habe ich das Handy gerootet und auch das Xposed-Framework installiert. Auch das ging ohne Probleme.

Aber als ich heute nochmal das Screen Mirroring bzw. Smart View (wie es jetzt ja heisst) nutzen wollte, kam folgender Hinweis auf dem Handy: "Smart View kann nicht aktiviert werden. Fehler aufgetreten."

Es funktioniert weder mit meinem Samsung UE55H6470-TVs, noch über die Mirroring-Funktion des Fire-TVs.
Hat noch jemand dieses Problem? Gibt es vielleicht einen Fix dafür?
 
M

mak381

Neues Mitglied
Ja, danke. Ich hab noch einen anderen Weg gefunden. Es geht, wenn man "wlan.wfd.hdcp=disable" in die build.prop einfügt.
 
S

siXtreme

Ambitioniertes Mitglied
Auch ich habe dasselbe Problem.
Wie und wo muss man das in die build.prop eintragen?
Hilfe dazu erwünscht.

Gruß Robert
 
hanspampel

hanspampel

Ehrenmitglied
Mit nem beliebigen Root Explorer
  • nach /system gehen.
  • Dort die Datei build.prop öffnen und am besten am Ende den Eintrag
  • Code:
    wlan.wfd.hdcp=disable
  • einfügen.
  • Abspeichern
  • Neustarten und ggf. freuen
 
Ähnliche Themen - Smart View funktioniert nicht mehr Antworten Datum
4
16