Statusbar von 6.0 in 7.0

AnyChris

AnyChris

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Moin, ich finde die Statusbar, zumindest das Menü zum herunter ziehen, wesentlich besser als das von Nougat. Gibt es ne Möglichkeit, die 6er Version auf der 7er zu nutzen?
 
Das war eines der vielen Gründe, warum ich wieder generell zu 6.0 alla SuperManRom 1.19.1 downgegradet bin.

Nougat is ein ein Fehltritt meiner Meinung.
 
Gleich 2 mit Geschmacksverirrung :lol:

Das wird vermutlich selbst mit Rootrechten nichts.. Zumindest hab ich sowas noch nie gesehen (was natürlich auch daran liegen könnte, dass die wenigsten sowas vorhaben..)
 
occ schrieb:
Das war eines der vielen Gründe, warum ich wieder generell zu 6.0 alla SuperManRom 1.19.1 downgegradet bin.
Hattest Du aufgrund des integriertem Firmware Updates des Kameramodus nach dem Downgrade nicht Probleme mit der Kamera?
 
Alles funktioniert bestens!! Mal schaun was Oreo so bringt, aber Nougat is a Katastrophe.
 
Ist denn die Bildqualität genauso wie bei Stock Marshmallow/Nougat??? Oder schlechter, wie es meistens ist bei den Custom-ROMs?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt; Gruß Onslaught
Genauso gut..ich erkenne keine Verschlechterung.
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
14
Aufrufe
1.700
vonharold
vonharold
N
Antworten
17
Aufrufe
3.341
NenntMichEinfachTim
N
K
Antworten
4
Aufrufe
1.043
rene3006
R
Zurück
Oben Unten