super

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ruessel73

ruessel73

Stammgast
460
danke das hier sehr nützliche threads gelöscht werden. neidisch das ihr das update nicht bekommen habt?
dann gibt's auch keine Screens. nur die paar die mich angeschrieben haben bekommen die. es ist 7.0 mit dbt. traurig echt
 
  • Danke
Reaktionen: Mindestbestellwert
Hallo @ruessel73,
wie ich Dir in Deinem Post hier schon geschrieben habe, sollen die Firmware-Threads nach einheitlichen und nachvollziehbaren Standards erstellt werden, die ich Dir auch verlinkt habe.
Es spricht überhaupt nichts dagegen, Deine Infos hier zu posten, aber dann bitte ich Dich, die Forenregeln zu befolgen.
Daher habe ich auch Deinen letzten Thread gelöscht, da er
a) im falschen Forum war (siehe auch c))
b) nicht den Erwartungen an einen ROM-Thread entspricht und
c) ein Doppelpost war

Daher mache ich auch hier zu. Wenn Du dies mit mir per PN weiter besprechen möchtest, bist Du herzlich eingeladen.

Rein haun,
David
 
  • Danke
Reaktionen: eggo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

FliegerNRW
Antworten
63
Aufrufe
18.706
bananensaft
B
jakob42
Antworten
1
Aufrufe
1.551
Onslaught
Onslaught
Dean36
Antworten
1
Aufrufe
1.770
mj084
M
Zurück
Oben Unten