TWRP mit Hilfe des TWRP auf dem Galaxy S7 updaten?

F

fenie

Enthusiast
487
Hallo, ich würde gerne mal eine neue ROM auf meinem Zweitgerät testen. Dafür muss ich die TWRP erneuern.
Ist das problemlos über die bereits installierte TWRP möglich?
Wenn ja, wie genau?
Sorry für die blöde Frage, aber ich habe schon ewig nix mehr daran gemacht.
😅
 
warum nicht einfach mit PC und Odin?
 
Da muss man wieder den Autoneustart deaktivieren und im richtigen Moment die richtige Tastenkombi drücken oder?
Sonst wird doch die originale Recovery wieder installiert. Oder ist das jetzt nicht so in dem Fall?
Und welches Odin sollte ich verwenden? Es gibt so viele Versionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@fenie
damit bin ich leider überfragt, sorry.
Wird sich aber bestimmt noch jemand melden.
 
Alles klar, viele Dank.
 
TWRP Install (Requires TWRP 2.8.4 or higher already installed):
Download the latest TWRP image file (.img) from the download link and boot TWRP. Go to install and find and select the Images... button. Browse to the image that you downloaded and select it. Choose recovery and swipe to flash.
Samsung Galaxy S7 (Exynos)
 
  • Danke
Reaktionen: maik005 und fenie

Ähnliche Themen

Y
Antworten
0
Aufrufe
300
Yoshi1970
Y
K
  • krockie
Antworten
18
Aufrufe
1.132
maik005
maik005
K
Antworten
29
Aufrufe
1.832
chrs267
chrs267
Zurück
Oben Unten