Ultra Energiesparen

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ultra Energiesparen im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S7 im Bereich Samsung Galaxy S7 (G930F) Forum.
S

S2_Galaxy

Stammgast
Hallo,
bin seit kurzem nun von meinem S4 auf das S7 gewechselt. Habe nun auch mal den Ultrasparmodus ausprobiert. Eigentlich nicht schlecht. Nur die möglichen Apps, welche man am Leben halten kann ist doch sehr beschränkt. Mit der App UPSM lässt sich das wohl bis zum S6 anpassen. Hat es schon jemand mit dem S7 getestet?? Oder gibt es eine andere Möglichkeit .

Gruß Frank
 
H

hufnagel

Erfahrenes Mitglied
Hallo Frank,
UPSM funktioniert bei mir auch mit dem S7
 
S

S2_Galaxy

Stammgast
Hi, welche Version hast du drauf ? Bei mir kann ich zwar die haken setzen aber die Apps scheinen nicht aktiv zu bleiben. Bekomme zumindest keine Benachrichtigungen und kann diese Apps auf dem Startbildschirm auch nicht hinzufügen.

Edit:
War natürlich klar, zuerst die falsche gekauft :)
Also für alle die es interessiert, die Version UPSM+ funktioniert auf den S7
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kamerland

Kamerland

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann man UPSM+ nur mit root nutzen?
 
S

S2_Galaxy

Stammgast
Hi, ja muss gerootet sein. Die App greift in Systemdaten ein in die man ohne root nicht rankommt.