Ultra Energiesparen

S

S2_Galaxy

Stammgast
106
Hallo,
bin seit kurzem nun von meinem S4 auf das S7 gewechselt. Habe nun auch mal den Ultrasparmodus ausprobiert. Eigentlich nicht schlecht. Nur die möglichen Apps, welche man am Leben halten kann ist doch sehr beschränkt. Mit der App UPSM lässt sich das wohl bis zum S6 anpassen. Hat es schon jemand mit dem S7 getestet?? Oder gibt es eine andere Möglichkeit .

Gruß Frank
 
Hallo Frank,
UPSM funktioniert bei mir auch mit dem S7
 
Hi, welche Version hast du drauf ? Bei mir kann ich zwar die haken setzen aber die Apps scheinen nicht aktiv zu bleiben. Bekomme zumindest keine Benachrichtigungen und kann diese Apps auf dem Startbildschirm auch nicht hinzufügen.

Edit:
War natürlich klar, zuerst die falsche gekauft :)
Also für alle die es interessiert, die Version UPSM+ funktioniert auf den S7
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man UPSM+ nur mit root nutzen?
 
Hi, ja muss gerootet sein. Die App greift in Systemdaten ein in die man ohne root nicht rankommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Kamerland

Ähnliche Themen

P
  • PcO
Antworten
2
Aufrufe
1.691
PcO
P
K
Antworten
0
Aufrufe
955
Kenneth1413
K
Zurück
Oben Unten