Versehentlich Kalenderspeicher gelöscht

W

Weini80

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits,

Ich habe ein Problem und bin echt verzweifelt.
Ich habe ein gerootetes Samsung s7 mit Android 7.0 und einem Patchlevel vom 1.jan 2018.
Nun habe ich versehentlich den Kalenderspeicher gelöscht (calendar Provider oder so heißt das).

Ich habe ein Twrp installiert. Kann mir irgendjemand helfen das wieder zu installieren bzw mir eine zip zur verfügung stellen die ich Flashen kann per Twrp?

Ich habe im Netz verschiedene apks downgeloadet die aber beim installieren anzeigen, dass sie einen Konflikt mit einer bereits existierenden Anwendung des selben namens haben.

Wäre wrirklich sehr dankbar dafür.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
2.079
Michael-D
M
R
  • Roidbeast
Antworten
9
Aufrufe
1.853
xXBenDiTXx
xXBenDiTXx
Zurück
Oben Unten