Versehentlich Kalenderspeicher gelöscht

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Versehentlich Kalenderspeicher gelöscht im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S7 im Bereich Samsung Galaxy S7 (G930F) Forum.
W

Weini80

Neues Mitglied
Hallo allerseits,

Ich habe ein Problem und bin echt verzweifelt.
Ich habe ein gerootetes Samsung s7 mit Android 7.0 und einem Patchlevel vom 1.jan 2018.
Nun habe ich versehentlich den Kalenderspeicher gelöscht (calendar Provider oder so heißt das).

Ich habe ein Twrp installiert. Kann mir irgendjemand helfen das wieder zu installieren bzw mir eine zip zur verfügung stellen die ich Flashen kann per Twrp?

Ich habe im Netz verschiedene apks downgeloadet die aber beim installieren anzeigen, dass sie einen Konflikt mit einer bereits existierenden Anwendung des selben namens haben.

Wäre wrirklich sehr dankbar dafür.
 
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied