Wahrscheinlichkeit für ROM Support wenn Samsung keine Updates liefert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jakob42

jakob42

Stammgast
121
Hi,

ich überlege mein LG G2 gegen ein SGS7 zu tauschen. Da ich meine Geräte eigentlich nur mit LineageOS (bzw. CM) laufen lasse, versuche ich rauszufinden, wie wahrscheinlich es ist, dass es vernünftige ROMs (LOS ist nur bevorzugt) geben wird, wenn Samsung keine Updates mehr liefert. Ich hab nur immer mal wieder gelesen, dass es immer wieder Probleme mit MediaTek-Chips gab und man doch besser auf Qualcomm setzten sollte. Nur weiß ich nicht wie man mit Samsungs eigenem Exynos dasteht. Das SGS7 ist natürlich ein super beliebtes Phone und das SGS2 wird ja auch noch von LOS unterstützt, aber ich wüsste gerne mal eure Meinungen, wie ihr die Situation seht.

Danke!
 
Da das hier nur ein Spekulationsthread werden kann, und das im Geräteforum dann deplaziert ist, schließe ich hier.

Es wird dir dazu niemand auch nur Ansatzweise was verlässliches sagen können.

Die Plauderecke ist für solche Themen der geeignetere Ort.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
9
Aufrufe
319
maik005
maik005
S
Antworten
0
Aufrufe
366
se1111
S
vonharold
Antworten
14
Aufrufe
1.733
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten