Wie verschlüsseln, es schlägt immer fehl

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie verschlüsseln, es schlägt immer fehl im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S7 im Bereich Samsung Galaxy S7 (G930F) Forum.
AnyChris

AnyChris

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin, ich nutze die neue Superman CFW 3.00 (Oreo). Wie nutzt man bei CFWs die Verschlüsselung? Starte ich den Vorgang, kommt später die Rückmeldung, dass es fehlgeschlagen ist, und ich mein Handy auf Werkeinstellungen zurücksetzen muss, was auch nicht klappt. Sprich ich muss alles neu installieren, oder ein Backup einpflegen.

Hoffe, ihr habt eine Lösung. :)
 
maik005

maik005

Urgestein
@AnyChris

Wie startest du denn den Vorgang genau und wo?
 
AnyChris

AnyChris

Fortgeschrittenes Mitglied
Gibt nur einen Punkt. Bei Sicherheit. Gerät verschlüsseln.
 
Ähnliche Themen - Wie verschlüsseln, es schlägt immer fehl Antworten Datum
10