Adhell 2 auch mit der Oreo Beta möglich?

Tim_Taylor

Tim_Taylor

Dauergast
472
Ich habe das Samsung S8+ und wollte dieses Mal auf Root verzichten.
Daher versuche ich Adhell 2 zu installieren, leider gibt es zum Schluss immer eine Fehlermeldung das es fehlgeschlagen ist, daher meine Frage ob es daran liegt das ich auf der Orio Beta bin?
Den Knox Standart SDK License Key habe ich generiert.
Vielen Dank
 
Wenn man bei XDA nachliest, ist Adhell noch nicht auf Oreo lauffähig.
 
  • Danke
Reaktionen: Tim_Taylor
Vielen Dank, mein Englisch hat dafür leider nicht ausgereicht, dann warte ich mal ab.
DANKE
 
@Tim_Taylor
Nutze es selbst nicht, aber der Diskussion bei XDA nach läuft Adhell 2 auf Oreo, vielleicht ab hier lesen (aber halt englisch) :
AdHell 2 - Rootless Ad Blocking
 
Vielen Dank, man muss aber beachten das bei XDA viele ein Samsung Handy mit Snapdragon Prozessor haben,
da gibt es dann natürlich Unterschiede zu unserem, die haben auch eine andere Orio Beta drauf.
 
@Tim_Taylor
Ist Adhell 2 tatsächlich prozessorabhängig und von der Oreo-Version?

Ich kann es selbst nicht testen. Aber hört sich positiv an:
"I update via OTA to latest beta with exynos unlocked in germany. Everything went super fine and smooth and AdHell2 still works like before the update on android 7"
Quelle: reddit: the front page of the internet
 
Ob es abhängig ist weiß ich natürlich nicht, war nur eine Vermutung, bei mir klappt es einfach
nicht, schon zig mal versucht, aber Danke für den Link.
 
Darf ich mal neugierig fragen, was Du einfrieren willst?
 
Natürlich darfst Du fragen, ich möchte damit Werbung blockieren.

Man muss doch den oberen Key nehmen, oder?

screenshot_553.jpg
 
Geht mit auch so. Zigfach mit dem oberen Key versucht. Habe immer wieder eine Fehlermeldung erhalten und dann aufgegeben.
 
Läuft...
38a2985451ff4f48a866773b456f949b.jpg
540aa57e95e598d64b46af7e38e2dc2d.jpg
47df37a902f8b10a4571cd43eebe385b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Bild gespoilert. Gruß Taba
@Tim_Taylor du musst "Enterprise license key" wählen, diesen generieren lassen und verwenden. Bei mir hat es so wunderbar funktioniert.
 
Vielen Dank für Deinen Hinweis, aber auch mit dem Enterprise Key geht es nicht.:crying:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
57
Aufrufe
1.264
Rustie
R
V
Antworten
3
Aufrufe
877
maik005
maik005
W
Antworten
4
Aufrufe
624
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten