Adhell 2 auch mit der Oreo Beta möglich?

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Adhell 2 auch mit der Oreo Beta möglich? im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S8 / S8+ im Bereich Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum.
T

Tim_Taylor

Stammgast
Ich habe das Samsung S8+ und wollte dieses Mal auf Root verzichten.
Daher versuche ich Adhell 2 zu installieren, leider gibt es zum Schluss immer eine Fehlermeldung das es fehlgeschlagen ist, daher meine Frage ob es daran liegt das ich auf der Orio Beta bin?
Den Knox Standart SDK License Key habe ich generiert.
Vielen Dank
 
Onslaught

Onslaught

Ehrenmitglied
Wenn man bei XDA nachliest, ist Adhell noch nicht auf Oreo lauffähig.
 
T

Tim_Taylor

Stammgast
Vielen Dank, mein Englisch hat dafür leider nicht ausgereicht, dann warte ich mal ab.
DANKE
 
cad

cad

Guru
@Tim_Taylor
Nutze es selbst nicht, aber der Diskussion bei XDA nach läuft Adhell 2 auf Oreo, vielleicht ab hier lesen (aber halt englisch) :
AdHell 2 - Rootless Ad Blocking
 
T

Tim_Taylor

Stammgast
Vielen Dank, man muss aber beachten das bei XDA viele ein Samsung Handy mit Snapdragon Prozessor haben,
da gibt es dann natürlich Unterschiede zu unserem, die haben auch eine andere Orio Beta drauf.
 
cad

cad

Guru
@Tim_Taylor
Ist Adhell 2 tatsächlich prozessorabhängig und von der Oreo-Version?

Ich kann es selbst nicht testen. Aber hört sich positiv an:
"I update via OTA to latest beta with exynos unlocked in germany. Everything went super fine and smooth and AdHell2 still works like before the update on android 7"
Quelle: reddit: the front page of the internet
 
T

Tim_Taylor

Stammgast
Ob es abhängig ist weiß ich natürlich nicht, war nur eine Vermutung, bei mir klappt es einfach
nicht, schon zig mal versucht, aber Danke für den Link.
 
3

398580

Gast
Darf ich mal neugierig fragen, was Du einfrieren willst?
 
T

Tim_Taylor

Stammgast
Natürlich darfst Du fragen, ich möchte damit Werbung blockieren.

Man muss doch den oberen Key nehmen, oder?

screenshot_553.jpg
 
MichaC.

MichaC.

Fortgeschrittenes Mitglied
Geht mit auch so. Zigfach mit dem oberen Key versucht. Habe immer wieder eine Fehlermeldung erhalten und dann aufgegeben.
 
K

Karakan76

Gast
Läuft...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Taba - Grund: Bild gespoilert. Gruß Taba
buehler_11

buehler_11

Erfahrenes Mitglied
@Tim_Taylor du musst "Enterprise license key" wählen, diesen generieren lassen und verwenden. Bei mir hat es so wunderbar funktioniert.
 
T

Tim_Taylor

Stammgast
Vielen Dank für Deinen Hinweis, aber auch mit dem Enterprise Key geht es nicht.:crying: