Bekomme TWRP nicht auf G955F installiert

Fire123

Fire123

Erfahrenes Mitglied
27
Hallo, habe nochmal mein S8+ aus der Lade geholt und wollte mal etwas neues Probieren. Problem: Bekomme trotz aktueller TWRP dieses nicht aufs Handy? Anbei Bilder wie es aussieht, wenn ich darauf zugreifen möchte, könnte mir wer sagen, wo der Fehler ist?

Gruß
 

Anhänge

  • 20230219_094847.jpg
    20230219_094847.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 58
  • 20230219_094852.jpg
    20230219_094852.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 51
@Fire123
Wenn du sagst wie genau du vorgehabt könnte man dir bestimmt auch deinen Fehler nennen.
 
Hallo maik005,
Eigentlich genauso wie beim S9+ . Nach einspielen Taste laut+Bixi+Power. So sollte es doch in den Boot Modus kommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fire123
Also sagst du nichts, dann kann man dir auch nicht helfen.
 
Sorry verstehe ich nicht ganz ? Was möchtest du genau Hören ?
 
@Fire123
Wie GENAU du vorgehst!
 
Möchte TWRP drauf haben, um eine Rom zu installieren. Aktuelle TWRP geladen, mit Odin aufgespielt, dann versucht darauf zuzugreifen. Das klappt leider nicht, statt dessen kommt das, was ich an Bildern bei getan habe. Hoffe das es Verständlich war
 
@Fire123
Nein, war es nicht.
Ich gebe es auf.
 
Das, was Maik lesen will ist der Weg - was und wie hast du getan um TWRP drauf zu bekommen.
Etwa:
Link zu deinem TWRP
Odin set Autoreboot off
Lege twrp.img.tar in Odin Slot AP
Odin Start
Phone Reboot
Wenn Screen schwarz wird SOFORT mit Tasten-Kombo "boot to Recovery"
Wenn TWRP erscheint WIE eingerichtet

DANN kann jeder nachvollziehen WAS du gemacht hast und evtl. auf einen Fehler hinweisen.
TWRP zu installieren ist "no Problem". Aber dabei gibt es ein paar Stolperstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Fire123 und maik005

Ähnliche Themen

R
Antworten
57
Aufrufe
979
Rustie
R
Opa Atze
Antworten
13
Aufrufe
1.481
maik005
maik005
H
Antworten
7
Aufrufe
1.556
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten