CarHD Rom und Aroma Theme

H

Handymann007

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Habe da das Problem das wenn es mir ein Popup Fenster auf macht Ich nicht Lesen kann was da Steht. Ich weis das er da mein Fingerabdruck haben möchte, aber man mus es doch auch Einstellen können das er das in einer anderen Fabe zeigt oder nicht??? Beim ersten mal wenn Ich mich da Anmelde steht da halt ob Ich das Pass mit Fingerabdruck Speichern möchte, aber auch das kann man kaum Lessen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Bild gespoilert. - Gruß Onslaught
Das liegt entweder an der ROM (ich vermute, dass du die ROM über XDA gezogen hast, denn wir haben zu der ROM hier keinen Thread) oder am verwendeten Theme.
Probiere mal einen hellen Theme aus oder den Standardtheme. Dann sollte es klappen.
 

Ähnliche Themen

Daytripper
Antworten
8
Aufrufe
3.303
Pettersson
P
T
Antworten
2
Aufrufe
743
Tölpel
T
I
Antworten
7
Aufrufe
631
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten