CSC ermitteln nach fehlgeschlagenem Flashen

M

MetaMorfoss

Neues Mitglied
0
Moin Leute,

ne noob-Frage: Wie ermittele ich die CSC meines Geräts, wenn Android nix mehr tut? Ich komme noch in den Download-Modus und habe TWRP installiert.

(td;dr Der Hintergrund ist, dass mir mein bisheriges Handy (HTC U12) kaputtgegangen ist und ich ein "abgelegtes" Samsung von meinem Mann bekommen habe. Er sagte, es sei ein S9, und das habe ich nicht noch mal geprüft: Es ist ein S8. Blöder Fehler, ja, ich weiß. Ergebnis: Ich hab mit Odin erst mal ne falsche Recovery geflasht und nen Bootloop produziert. Das immerhin konnte ich noch korrigieren - TWRP ist drauf und läuft -, aber jetzt hänge ich fest.
Ich möchte an sich "nur"(?) Root und eine ROM ohne Bloatware und Spionagesch*** und habe noch gar keine Samsung-Erfahrung, weil ich von HTC komme.)

Danke im Voraus und Euch allen nen schönen Freitag!

meta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Wort teilweise gepunktet. Gruß von hagex
@MetaMorfoss Ich hab dich mal ins richtige unter Forum geschoben. Hier findest du alle Informationen die du brauchst und Anleitungen!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
34
Aufrufe
2.298
eurocom07
eurocom07
H
Antworten
7
Aufrufe
1.625
maik005
maik005
I
Antworten
7
Aufrufe
633
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten