CSC für Custom Rom von Bedeutung?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
T

Tölpel

Ambitioniertes Mitglied
5
Moin zusammen,

ich habe mir ein neues S8 (aus einem Altbestand) gekauft, dass für den rumänischen Markt produziert wurde. Für das S8 gibt es ja von Samsung ohnehin keine Updates mehr. Dies war mit bewusst. Mein Vorhaben war von Beginn an, eine Custom Rom zu flaschen.

Wenn ich nun z.B. eine Rom vom Projekt Sakura flasche, spielt dann die CSC für Updates noch eine Rolle?

Gruß
Tölpel
 
Empfohlene Antwort(en)
Tölpel schrieb:
spielt dann die CSC für Updates noch eine Rolle?
nein.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Die CSC spielt nur für offizielle Samsung Updates eine Rolle.
Bei CustomROMs ist meist ein ganzes CSC Paket dabei aus dem du dann eine auswählen kannst bei der CustomROM Installation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (2)
Tölpel schrieb:
spielt dann die CSC für Updates noch eine Rolle?
nein.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Die CSC spielt nur für offizielle Samsung Updates eine Rolle.
Bei CustomROMs ist meist ein ganzes CSC Paket dabei aus dem du dann eine auswählen kannst bei der CustomROM Installation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die schnelle Antwort. :)
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Daytripper
Antworten
8
Aufrufe
3.310
Pettersson
P
I
Antworten
7
Aufrufe
631
maik005
maik005
A
Antworten
0
Aufrufe
716
ak22
A
Zurück
Oben Unten