CSC für Custom Rom von Bedeutung?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere CSC für Custom Rom von Bedeutung? im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S8 / S8+ im Bereich Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum.
T

Tölpel

Ambitioniertes Mitglied
Moin zusammen,

ich habe mir ein neues S8 (aus einem Altbestand) gekauft, dass für den rumänischen Markt produziert wurde. Für das S8 gibt es ja von Samsung ohnehin keine Updates mehr. Dies war mit bewusst. Mein Vorhaben war von Beginn an, eine Custom Rom zu flaschen.

Wenn ich nun z.B. eine Rom vom Projekt Sakura flasche, spielt dann die CSC für Updates noch eine Rolle?

Gruß
Tölpel
 
Empfohlene Antwort(en)
maik005

maik005

Urgestein
Tölpel schrieb:
spielt dann die CSC für Updates noch eine Rolle?
nein.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Die CSC spielt nur für offizielle Samsung Updates eine Rolle.
Bei CustomROMs ist meist ein ganzes CSC Paket dabei aus dem du dann eine auswählen kannst bei der CustomROM Installation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (2)
maik005

maik005

Urgestein
Tölpel schrieb:
spielt dann die CSC für Updates noch eine Rolle?
nein.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Die CSC spielt nur für offizielle Samsung Updates eine Rolle.
Bei CustomROMs ist meist ein ganzes CSC Paket dabei aus dem du dann eine auswählen kannst bei der CustomROM Installation.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tölpel

Ambitioniertes Mitglied
Vielen Dank für die schnelle Antwort. :)