Downgrade auf ältere Original Firmware oder Custom Rom. Probleme mit IMEI oder Bootloader.

A

ak22

Ambitioniertes Mitglied
3
Servus,

hab da eine Frage an euch, hab seit langem das Problem egal mit welchem Handy ob mein S8+ Android 9, S7 Edge Android 8 oder S9+ Android 9.
Sobald ich eine ältere Custom Rom installieren möchte auf Android 7, dass die Imei gelöscht wird und die Simkarte nicht funktioniert.
Wenn ich wieder die aktuellste Original Firmware installiere ist die IMEI Nr wieder da.

Beim Downgrade der Original Firmware auf Android 7 bekomme ich im Download Menü immer die Fehlermeldung mit dem Bootloader.

Besteht keine Chance von der aktuellen Firmware auf eine ältere Firmware zu downgraden ohne Probleme mit dem Bootloader oder IMEI zu haben?
Gibs möglichkeiten den Bootloader zu entsperren um ältere Original Firmware draufzubekommen ?

Falls hier einige Fragen warum ich auf Android 7 downgraden möchte, brauche es dringend für Fake Gps.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
57
Aufrufe
1.344
Rustie
R
Daytripper
Antworten
8
Aufrufe
3.296
Pettersson
P
Bigtobi
Antworten
0
Aufrufe
635
Bigtobi
Bigtobi
Zurück
Oben Unten