DTM auf DBT mit Telekom Vertrag Volte

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere DTM auf DBT mit Telekom Vertrag Volte im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S8 / S8+ im Bereich Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Smartiman

Erfahrenes Mitglied
Servus

Ich habe mein S8+ von DTM auf DBT geflasht und habe auch einen Telekom Vertrag.
Wie kann ich nun testen ob Volte und Voice over WLAN geht? Habe ja überall Mobilnetz, ;-)

Wie kann ich es also testen?

Gruß
 
3

398580

Gast
Für WLAN-Call Flugmodus aktivieren, dann WLAN einschalten.

Zum Thema VoLTE bitte hier mal schauen:
Samsung Galaxy S8 / S8+ - Diskussionen zu VoLTE

Und da das Testen/Suchen von gewünschten Funktionen nach dem Umflashen in diesem Bereich völlig falsch angesiedelt ist, schließe ich hier, mit der Bitte um Verständnis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.