Fehler Innenkamera

DAFkus

DAFkus

Ambitioniertes Mitglied
15
Hallo zusammen,
Ich hab ein Problem mit meiner innenkamera, sie wird mit einer Fehlermeldung angebrochen. Cache und Daten habe ich schon gelöscht, habe auch schon komplett zurück gesetzt. Immer noch. Aussenkamera funktioniert tadellos
 
Stock Firmware schon geflasht?
Wenn ja, und der Fehler weiterhin besteht, dann wäre ein Hardwareschaden nicht auszuschließen.

Wenn nein, wäre das der nächste Ausschlussversuch.
 
  • Danke
Reaktionen: DAFkus
Stock kann ich erst heute Abend machen. Aber sie hat gerade funktioniert und friert wieder ein, dann kommt der Fehler wieder
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
1.623
maik005
maik005
F
  • Fenerbahce11
2
Antworten
23
Aufrufe
2.658
Fenerbahce11
F
M
Antworten
1
Aufrufe
658
HCD
HCD
Zurück
Oben Unten