Fehler Innenkamera

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fehler Innenkamera im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S8 / S8+ im Bereich Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum.
DAFkus

DAFkus

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,
Ich hab ein Problem mit meiner innenkamera, sie wird mit einer Fehlermeldung angebrochen. Cache und Daten habe ich schon gelöscht, habe auch schon komplett zurück gesetzt. Immer noch. Aussenkamera funktioniert tadellos
 
Onslaught

Onslaught

Ehrenmitglied
Stock Firmware schon geflasht?
Wenn ja, und der Fehler weiterhin besteht, dann wäre ein Hardwareschaden nicht auszuschließen.

Wenn nein, wäre das der nächste Ausschlussversuch.
 
DAFkus

DAFkus

Ambitioniertes Mitglied
Stock kann ich erst heute Abend machen. Aber sie hat gerade funktioniert und friert wieder ein, dann kommt der Fehler wieder