Feste Apps löschen

daywalker1911

daywalker1911

Enthusiast
950
Hallo Leute.

Es gibt ja die schöne möglichkeit feste Apps (Facebook usw) per ADB zu löschen ohne Root zu haben .

Hier mal ein Link

Android: System-Apps ohne Root deinstallieren » Hoerli.NET

Funktioniert auch recht gut soweit nur das die Apps trotzdem noch unter Einstellungen ---> Apps sieht . Diese belegen zwar kein Speicher mehr aber irgendwie finde ich das störend .
Drum meine Frage..bekomme ich die irgendwie weg ? Also das diese Apps nicht mehr unter Apps auftauchen ?

Hat da schon jemand erfahrungen gemacht ?

Vielen Dank schon mal
 
Bei mir werden die Apps nicht mehr angezeigt, die ich so gelöscht habe. Kontrolliere mal mit der App "App Inspector"
 
Laut der genannten app ist nur facebook drauf..aber unter apps stehen die 3 gelöschten noch drin. Hab die zum testen genommen..eigentlich sollte alles gelöscht werden was mit facebook zu tun hat..

Siehe bild..gelöscht und trotzdem da
 

Anhänge

  • Screenshot_20190114-171948_Settings.jpg
    Screenshot_20190114-171948_Settings.jpg
    165,8 KB · Aufrufe: 242
Im Anhang ein Bild, wo Facebook und Co nicht erscheint.Screenshot_20190114-103945_Settings.jpg
 
Lass dir mal auch die systemapps anzeigen..facebook hab ich noch drauf..nur die anderen 3 sollten eigentlich weg sein weil gelöscht..nur sind die nicht weg sondern werden als leere angezeigt
 
Ok, das habe ich nicht beachtet. Für mich ist wichtig, dass das ganze FB-Zeugs und auch andere Samsung-Apps nicht mehr da sind.
 

Ähnliche Themen

danmnc
Antworten
9
Aufrufe
943
danmnc
danmnc
Energiekugel
Antworten
6
Aufrufe
1.019
Energiekugel
Energiekugel
Beatzekatze
Antworten
1
Aufrufe
1.211
Beatzekatze
Beatzekatze
Zurück
Oben Unten