Galaxy S8 Lautstärke Button deaktivieren?

F

frnkk

Neues Mitglied
2
Hi!
Gibt es eine Möglichkeit den Button auf der linken Gehäuseseite für die Lautstärkeregelung zu deaktivieren? Ich nehme das Handy immer in die linke Hand und da ist mein Daumen dann immer auf dem Lautstärkebutton und wenn ich den Powerbutton auf der rechten Seite drücke, um das Handy auszuschalten, dann drücke ich oft auch auf den Lautstärkebutton.
 
Nein, nicht ohne root.

Du wirst deine Grifftaktik ändern müssen. ;)
 
Das will ich eigentlich nicht. Dann installier ich mir lieber eine Volume Locker App. Bei meinem alten Sony Handy ist man weder als Rechthänder, noch als Linkshänder versehentlich auf den Lautstärkebutton gekommen.
 
Den Bixby Button habe ich schon deaktiviert. Hat mich auch genervt. Aber bxActions ist dann ja quasi das gleiche wie ein Volume Locker, wenn man das nur für die Lautstärketaste benutzt. Ich will ja keine andere Funktion auf dem Button haben, sondern einfach deaktivieren.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
57
Aufrufe
1.349
Rustie
R
D
  • DeeDee1984
2 3
Antworten
45
Aufrufe
2.757
Koebi500
K
C
Antworten
34
Aufrufe
2.283
eurocom07
eurocom07
Zurück
Oben Unten