Galaxy S8 / S8+ - RMMState im Downloadmodus nach Oreo Update

Habt ihr den Eintrag RMMState im Download Modus nach dem Update auf Oreo?


  • Umfrageteilnehmer
    4
maik005

maik005

Legende
39.554
Hallo,

wie schon im Titel geschrieben, kurze Frage an euch, die das Oreo Update schon installiert haben.

Wenn ihr in den Download Modus bootet (Power + Leiser + Bixby gedrückt halten, danach mit Lauter wie angezeigt bestätigen)

Wird euch dann im Textbereich der Eintrag RMMState angezeigt?

Bitte auch dazu schreiben ob ihr Betatester wart und auf dem Weg das Update erhalten habt, oder das Update erst ab dem 12.2.2018 erhalten habt.

Bitte erstmal hier keine weitere Diskussion dazu wieso oder warum.

Danke
Gruß
maik005
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, den Eintrag hab ich nicht!
[doublepost=1518444883,1518443190][/doublepost]Ich vermute das wird nur den SD 835 betreffen. Die neuen S9 könnten es aber alle haben!:(
 

Anhänge

  • 7E01F9B5-4603-4E75-8CFD-B15AF85A53A3.jpeg
    7E01F9B5-4603-4E75-8CFD-B15AF85A53A3.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 489
  • Danke
Reaktionen: maik005
@hulkhardy1

Scheint auch das Sm-G950F Modell zu betreffen...

Bild stammt aus einem anderen Forum...
 

Anhänge

  • 20180212_151946.jpg
    20180212_151946.jpg
    286,8 KB · Aufrufe: 516
@maik005 Ja aber das würde überhaupt keinen Sinn machen, es gibt ja nur „EIN“ Update!
Wie sieht es bei dir aus?
 
@hulkhardy1

So wie bei dir...
Werde vielleicht heute Abend mal die Firmware komplett mit Odin flashen inkl. Werksreset dabei. Vielleicht ändert sich dann was.
Habe ja die Firmware als Beta-teilnehmer vorab als OTA bekommen.
 
@maik005 Wenn das Foto mal kein Faig ist, zu verschwommen wenn du mich fragst. Kommt mir vor wie diese Alien Bilder die auch immer total verschwommen sind das man die Tricks nicht erkennt!
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie ich das aus dem Artikel gelesen habe, taucht das erst auf, wenn die RMM Sperre auch greift.

Dann gibt's zum Beispiel auch den OEM unlock in den entwickleroptionen nicht.

Und das RMM State prenormal ist schon der Sperrzutand.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD

Ähnliche Themen

R
Antworten
59
Aufrufe
1.475
maik005
maik005
D
  • DeeDee1984
2 3
Antworten
45
Aufrufe
2.783
Koebi500
K
C
Antworten
34
Aufrufe
2.298
eurocom07
eurocom07
Zurück
Oben Unten