Helligkeit mit Statusleiste regeln?

bounty88

bounty88

Stammgast
205
Gibt es für das S8+ eine Möglichkeit die Helligkeit mit wischen über die Statusleiste zu regeln? Allerdings kein Root vorhanden.

Früher ging es mal mit TouchWiz.
Sonst ja nur über Root mit xposed. Xposed gibt's ja aber auch nicht für Android 7
 
Ich hab den Regler in der Statusleiste
 

Anhänge

  • Screenshot_20170507-110248.png
    Screenshot_20170507-110248.png
    46,1 KB · Aufrufe: 391
@stefan-do er meint wohl eher über die Statusleiste zu wischen. Nicht erst runter ziehen und dann den Regler bewegen.
@bounty88 mir ist bisher nichts bekannt.
 
bounty88 meint nicht den Helligkeitsschieber, mit Root gab es die Möglichkeit oben in der Leiste, ohne diese herunter ziehen zu müssen, durch wischen nach links oder rechts die Helligkeit zu Regeln.
 
Genau das meine ich. Glaube nur Root reicht da gar nicht oder? Glaub xposed ist dafür nötig. Nur gibt's das leider noch nicht für Android 7
 
Nur Root reicht logischer Weise nicht aus, muss auch das dementsprechende Modul/Tweak vorhanden sein, evtl geht es über Magisk?
Habe allerdings nie was mit Magisk zu tun gehabt.
Muss man abwarten was da noch so kommen mag.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
57
Aufrufe
988
Rustie
R
H
Antworten
7
Aufrufe
1.557
maik005
maik005
W
Antworten
4
Aufrufe
615
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten